server Dienst auf NT4

Dieses Thema server Dienst auf NT4 im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von pascal_x2, 7. Apr. 2004.

Thema: server Dienst auf NT4 Hallo Leute. Unter NT4 bricht bei mir immer der Server-Dienst beim Start ab. Im Ereignisprotokoll steht dann immer,...

  1. Hallo Leute.

    Unter NT4 bricht bei mir immer der Server-Dienst beim Start ab. Im Ereignisprotokoll steht dann immer, dass nicht genügend Server-Speicherplatz vorhanden sei. Das scheint mir aber angesichts von 256 MB Arbeitsspeicher irgendwie unrealistisch.

    Hat von Euch schon jemand erfahrung mit dem Problem?

    Viele Grüße von Pascal

    [blue]Verschoben aus Netzwerk und Benutzerverwaltung[/blue]
     
  2. Poste doch mal die Ereignis-ID des Fehleintrags aus dem Eventlog samt Quelle bzw. schau selbst mal hier nach: www.eventid.net

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    spiel das aktuelle sp für die nt-kiste nochmal auf, dann ist des prob weg. der fehler passiert meistens dann, wenn das netzwerk auf einem rechner mit installiertem sp bachträglich installiert wurde. durch das nochmalige aufspielen des sp ist der fehler dann weg ...

    greetz

    hugo
     
  4. Das hat gefunzt ;)

    Vielen Dank

    Grüße von Pascal
     
Die Seite wird geladen...

server Dienst auf NT4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server Dateidienste Freigaben gegen RADIUS authentifizieren Windows Server-Systeme 19. Nov. 2014
windows vista dienste (SQL-Server) löschen - wie?? Windows Vista Forum 29. Sep. 2009
Webmail-Dienst für Windows-Server Windows XP Forum 5. März 2008
Home Server Sicherungsdienst wird nicht ausgeführt Windows Server-Systeme 8. Nov. 2007
Win2003 Server: Dienste an NICs binden - wie? Windows XP Forum 20. Aug. 2007