Server erlaubt keinen upload mehr

Dieses Thema Server erlaubt keinen upload mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von doctor, 25. Feb. 2006.

Thema: Server erlaubt keinen upload mehr Hallo an alle, ich hab ein vielleicht nicht allzu kniffeliges Problem...allerdings weiß ich nimmer weiter. Ich...

  1. Hallo an alle,

    ich hab ein vielleicht nicht allzu kniffeliges Problem...allerdings weiß ich nimmer weiter.

    Ich habe einen Server bei mir zuhaus installiert (eisfair). Alles läuft auch wunderbar. Seit einem Monat habe ich mit filezilla (auch schon andere ftp-programme ausprobiert) keine Möglichkeit mehr Daten auf den Server zu laden. FTP-Programm zeigt mir an Kritischer Transferfehler. Das passiert im aktiven sowie passiven modus.

    Habe darufhin einen 2. Sever eingerichtet...es passiert das gleiche in grün. Weiss momentan nicht mehr weiter.
    Nach Nutzung eines anderen FTP-Programms....das Gleiche... .  Nix geht da mehr.

    Was mich massiv verwunderte...vor einigen Wochen hatte ich einen unerlaubten Zugriff auf meinem Server (per Log entdeckt) der unerklärbare Befehle ausführte. Allerdings dürfte dass doch bei einem neu eingerichtetem Server dann doch nicht sein.

    Ich würde mich massivst freuen, wenn mir hierzu jemand einen brauchbaren Tip geben kann !!!

    Grüße und Danke im vorraus
    Doc
     
  2. Die Befehle können schon ein Grund sein, wenn du nicht weisst was die gemacht haben.
     
Die Seite wird geladen...

Server erlaubt keinen upload mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016