Server erlaubt keinen upload mehr

  • #1
D

doctor

Guest
Hallo an alle,

ich hab ein vielleicht nicht allzu kniffeliges Problem...allerdings weiß ich nimmer weiter.

Ich habe einen Server bei mir zuhaus installiert (eisfair). Alles läuft auch wunderbar. Seit einem Monat habe ich mit filezilla (auch schon andere ftp-programme ausprobiert) keine Möglichkeit mehr Daten auf den Server zu laden. FTP-Programm zeigt mir an Kritischer Transferfehler. Das passiert im aktiven sowie passiven modus.

Habe darufhin einen 2. Sever eingerichtet...es passiert das gleiche in grün. Weiss momentan nicht mehr weiter.
Nach Nutzung eines anderen FTP-Programms....das Gleiche... .  Nix geht da mehr.

Was mich massiv verwunderte...vor einigen Wochen hatte ich einen unerlaubten Zugriff auf meinem Server (per Log entdeckt) der unerklärbare Befehle ausführte. Allerdings dürfte dass doch bei einem neu eingerichtetem Server dann doch nicht sein.

Ich würde mich massivst freuen, wenn mir hierzu jemand einen brauchbaren Tip geben kann !!!

Grüße und Danke im vorraus
Doc
 
  • #2
Die Befehle können schon ein Grund sein, wenn du nicht weisst was die gemacht haben.
 
Thema:

Server erlaubt keinen upload mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben