Server Gespeichertes Profil

  • #1
O

Opteron

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wie bekomme ich bei einem Server gespeichertes Profil bei Windows 98 so hin, dass als erstes die Internet Seiten gespeichert werden und 2. sagen kann, was für Icons auf dem Desktop haben sollen.

Ich bräuchte es bis heut abend Danke
 
  • #2
Wenn dann nur über Gruppenrichtlinien.
 
  • #3
Marco schrieb:
Wenn dann nur über Gruppenrichtlinien.

nenenenenenenenene... Windows 95/98/ME ist NICHT in der Lage Gruppenrichtlinien zu verarbeiten.
Du kannst zwar die Active Directory Client Extensions installieren, dennoch werden 99% aller Gruppenrichtlinienobjekte unter oben genannten Betriebssystemen _nicht_ funktionieren.

Gruß
Sven
 
  • #4
Deswegen hab ich ja geschrieben Wenn dann... ;-)
 
  • #5
Marco schrieb:
Deswegen hab ich ja geschrieben Wenn dann... ;-)

Hmok... das war bei deiner ersten Aussage halt ned klar, und bevor der eine oder andere sowas missversteht...

:1

Gruß
Sven
 
  • #6
Ja, aber irgendwie muss es doch bei einem windows 2000 server eine Möglichkeit geben.

Cu.
 
  • #7
Opteron schrieb:
Ja, aber irgendwie muss es doch bei einem windows 2000 server eine Möglichkeit geben.

Das hat ja erstmal nichts mit dem Server zu tun. Der Server speichert ja nur das Profil, ähnlich wie eine Word-Datei auf einem Netzlaufwerk. Damit Gruppenrichtlinien angewendet werden können muss dies der Client unterstützen - und das ist bei Windows 98 ebend nicht gegeben.

Gruß
Sven
 
Thema:

Server Gespeichertes Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben