Server in DMZ remoten

Dieses Thema Server in DMZ remoten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NASler, 24. Mai 2007.

Thema: Server in DMZ remoten Hallo zusammen Ich möchte gerne in einem bestehenden NW ein Server einrichten und diese in die DMZ stellen ...

  1. Hallo zusammen

    Ich möchte gerne in einem bestehenden NW ein Server einrichten und diese in die DMZ stellen  :froehlich1:

    Allerdings möchte ich eine möglichst Stromsparende Lösung haben, etwa einen NAS Server (aber mit einem Linux, einfach so dass ich per VNC auf den Server zugreifen kann...

    Gibt es sowas und wenn ja wie heisst das?  :p
     
  2. Du hast mehrere kleinere Widersprüche in deinem Posting.
    1. Ein Server ist keine stromsparende Lösung. Entweder benötigst du einen Server und nimmst in Kauf dass die Stromrechnung in die Höhe geht, oder du lässt es.
    2. Wenn du wirklich Strom sparen willst, dann nehme ein konfigurierbares NAS System. Das es sich dabei höchstwahrscheinlich um ein HOME USER NAS handelt, wäre es sehr übertrieben von SERVER zu sprechen :)
    3. Ja es gibt solche Geräte. Schau dir mal die Seiten von Netgear, Linksys oder DLINK an. Dort solltest du fündig werden.
     
Die Seite wird geladen...

Server in DMZ remoten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016