Server in DMZ remoten

  • #1
N

NASler

Guest
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in einem bestehenden NW ein Server einrichten und diese in die DMZ stellen  :froehlich1:

Allerdings möchte ich eine möglichst Stromsparende Lösung haben, etwa einen NAS Server (aber mit einem Linux, einfach so dass ich per VNC auf den Server zugreifen kann...

Gibt es sowas und wenn ja wie heisst das?  :p
 
  • #2
Du hast mehrere kleinere Widersprüche in deinem Posting.
1. Ein Server ist keine stromsparende Lösung. Entweder benötigst du einen Server und nimmst in Kauf dass die Stromrechnung in die Höhe geht, oder du lässt es.
2. Wenn du wirklich Strom sparen willst, dann nehme ein konfigurierbares NAS System. Das es sich dabei höchstwahrscheinlich um ein HOME USER NAS handelt, wäre es sehr übertrieben von SERVER zu sprechen :)
3. Ja es gibt solche Geräte. Schau dir mal die Seiten von Netgear, Linksys oder DLINK an. Dort solltest du fündig werden.
 
Thema:

Server in DMZ remoten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben