Server mit 2 mal FritzCard?

Dieses Thema Server mit 2 mal FritzCard? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CiHViRuS, 14. Juni 2007.

Thema: Server mit 2 mal FritzCard? hi leute, hab hier nen 2000er server mit einer fritzcard für ras und einem modem für tobit. jetzt frage ich mich,...

  1. hi leute,

    hab hier nen 2000er server mit einer fritzcard für ras und einem modem für tobit. jetzt frage ich mich, ob ich eventuell einen kanal der fritzcard fürs tobit mit nehmen kann, weil das modem probleme macht, oder ob ich noch ne 2. isdn-karte einbaue (geht das überhaupt problemlos? konflikte u.s.w.).

    vielleicht hat jemand von euch mit sowas schon erfahrung.

    vielen dank für eure hilfe und tips im voraus
     
  2. Mehr als eine ISDN-Karte funktioniert nur mit aktiven Karten, also mit ner Standard-Fritz!-Karte wird es nichts werden.

    Gruss
    twoday
     
  3. danke für die antwort
     
Die Seite wird geladen...

Server mit 2 mal FritzCard? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016