Server mit 2 x Gbit Ntzwerkcontrollern

Dieses Thema Server mit 2 x Gbit Ntzwerkcontrollern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shadowthepatriot, 21. Apr. 2005.

Thema: Server mit 2 x Gbit Ntzwerkcontrollern Hallo ... habe mal eine frage, die neuen Server heutzutage haben doch schon onboard zwei Netzwerkcontroller mit a 1...

  1. Hallo ...

    habe mal eine frage, die neuen Server heutzutage haben doch schon onboard zwei Netzwerkcontroller mit a 1 Gbit. Wie kann ich diese beiden Nutzen am besten mit der selben IP und über einen Switch ? geht so etwas ? Oder für was sind diese zwei COntroller gedacht ß
     
  2. Mit derselben IP schonmal gar nicht und am selben Switch auch nur dann, wenn dieser PortTruncating unterstützt.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Server mit 2 x Gbit Ntzwerkcontrollern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016