Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch

Dieses Thema Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimTu, 29. Dez. 2005.

Thema: Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch Hi Spezis ;) ich habe für unseren win2k Server eine externe Platte gakauft und eingerichtet (USB 2). Täglich um...

  1. Hi Spezis ;)

    ich habe für unseren win2k Server eine externe Platte gakauft und eingerichtet (USB 2). Täglich um 3:30 macht er eine Datensicherung des Servers auf diese USB-Platte. Das Funzt auch alles hervorragend. Allerdings wenn man den rechner neustarten will und die Festplatte noch an ist, tut er das eben nicht. Er Bootet normal, zeit das Windows 2000 Server Startlogo an, und an der stelle wo er zwischen Boot-Bild und Anmeldebildschirm umspringen sollte, kommt ein BlueScreen auf dem ein Speicherabbild erstellt wird. Danach fährt der Rechner neu hoch und das selbe von neuem. Wie kann ich dieses abstellen?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
    TIM
     
  2. Booten von USB deaktivieren

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Server mit externer Festplatte fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 & externer LDAP Server Windows XP Forum 31. März 2005
Server auf externer Festplatte Windows XP Forum 27. Jan. 2005
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016