Server NT mit Patition Magic?

Dieses Thema Server NT mit Patition Magic? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Misterx, 4. März 2003.

Thema: Server NT mit Patition Magic? Hoi ich hab da einen NT Server mit ner 7GB festplatte.Die Platte ist aufgeteilt in c und D. C hat leider nur 1GB...

  1. Hoi

    ich hab da einen NT Server mit ner 7GB festplatte.Die Platte ist aufgeteilt in c und D.
    C hat leider nur 1GB und die wird jetzt zu klein.Ich möchte von der D Partition 2GB nach C verlagern.
    Hab ich Patiton Magic genommen und der schreibt beim Booten .........

    PQDI ist nicht lauffähig bei NT,2000 und XP Server:(


    Ich hab bei meinem Recher mit 2000Prof ohne probleme die Partitionen verschieben können.

    Was brauch ich den damit das geht? Die Version ist die 7er



    Grüssle
     
  2. Du brauchst die Server-Version von PartitionMagic ;)
     
  3. kann ich mir die wo downloaden? eine testversion?
     
  4. Nein!

    Alles was in den Server-Bereich geht, lassen sich die Firmen gut und teuer bezahlen!
     
  5. jop....hab ich gesehn.Es gibt eine Testversion die allerdings die einstellungen zum schluß ned übernimmt.


    Trozdem Danke

    Grüssle
     
  6. Is mehr ne Demo als ne Testversion, macht PQ aber eigentlich mit allen Produkten so!
     
  7. Wenn ich einen IBM Server Hätte könnte ich Feenstaub benutzen ;D
     
  8. Bei Partition Magic 5.0 wird auch eine DOS Version mitgeliefert. Mit dieser kann man auch NT und W2K Server Partionen bearbeiten. Paßt auf zwei Disketten und klappt wunderbar. Ist sogar ein Windowsähnliches Frontend dabei mit Mausgeklicke usw.

    Such mal die CD durch, ich hab selbst keine zur Hand.
     
  9. Der Tipp von Hannes ist goldrichtig !!!

    Warum umständlich ... ?

    Gruß
    Hugo
     
  10. Danke...werd ich testen



    Grüssle
     
Die Seite wird geladen...

Server NT mit Patition Magic? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016