Server NT4.0 Fehler in Ereignisprotokoll

  • #1
K

Kicki

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen weist der NT4.0 Server folgende Meldungen im Ereignisprotokoll auf (im Sekunden-/Minutentakt):

Die Open-Prozedur für den Dienst Tcpip in der DLL Perfctrs.dll ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst werden nicht verfügbar sein. Der zurückgegebene Status-Code ist DWORD 0. Ereignis-ID: 1008

und

Laden von INETMIB1.dll fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die DLL-Datei über den Suchpfad gefunden werden kann. Die WIN32-Fehlernummer wurde in den Daten zurückgegeben. Ereignis-ID: 4005

Bisher sind keine Auswirkungen am Server erkenntlich. Den Suchpfad für die InetMIB1.dll hab ich in der REgistry geprüft und er ist korrekt.

Was wollen mir diese Fehlermeldungen sagen? Für was ist die Perfctrs.dll zuständig? Und was macht die INETMIB1.dll?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Kicki

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

Server NT4.0 Fehler in Ereignisprotokoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben