Server nur Local erreichbar!

  • #1
B

BigTim

Guest
Hallo,
ich habe mich nach der Anleitung gehalten:

Folgendes Problem: Ich kann nicht von meiner Domain XX.dnsalias.org oder meiner richtigen IP auf den Server drauf zugreifen.
Was geht ist folgendes:

- Lokal auf dem Rechner kann ich über localhost oder die IP Adresse drauf zugriefen. Alles kein Problem.
- Bei einem anderen Rechner in unserem Netzwerk, klappt des selbe. Nur halt mit der internen IP vom Server.

Infos:

Der Server läuft mit Win2k3 R2
Beim Zweitechner wird Windows Vista verwendet.

Ich verwende einen Router. Netgear RPG 614 oder so ähnlich.
Alle Rechner haben die neusten Updates.
Im Router wurden Port 20-21 freigegen.
Der DynDNS Updater gibt keinen Fehler aus.

Ich hoffe mir kann da einer helfen, bin echt am verzweifeln.
 
  • #2
Verdammt, ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass die Firewalls alle ausgeschaltet sind!
 
Thema:

Server nur Local erreichbar!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben