Server Partition klonen

Dieses Thema Server Partition klonen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von survial555, 6. Nov. 2010.

Thema: Server Partition klonen Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenlosen, weil nur einmal anzuwenden) Software, mit...

  1. Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einer (möglichst kostenlosen, weil nur einmal anzuwenden) Software, mit der ich eine Partition eines Server 2008 auf eine andere Festplatte klonen kann. Gibt es hier etwas? Zum Beispiel eine bootbare CD mit der ich das realisieren kann? Acronis TrueImage kann so etwas ja, aber die Software müsste ich kaufen.
    Ich werde sie aber nur einmal anwenden ...

    Wäre für Tipps sehr dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Server Partition klonen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 Partition D: und E: zusammen führen Windows Server-Systeme 27. Mai 2014
Windows Server 2003 Setup sieht Partitionen nicht? Windows XP Forum 23. Dez. 2005
Windows NT Terminal Server + Partition Magic ? Windows XP Forum 26. Nov. 2005
Partitionen Win 2000 Server Windows Server-Systeme 15. März 2005
Server partitionieren... Windows XP Forum 16. Feb. 2005