Server Patching

Dieses Thema Server Patching im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von mannimüller, 20. Feb. 2006.

Thema: Server Patching Hi, ich möchte gerne meinen 2000er Server mit patche in der Nacht versorgen, ich habe einen Ordner indem ich alle...

  1. Hi,

    ich möchte gerne meinen 2000er Server mit patche in der Nacht versorgen,
    ich habe einen Ordner indem ich alle neuen Patche reinschiebe. Jetzt sollte,
    wenn möglich, nachts um 12 alle Patche installiert werden und danach der
    Server neugestartet werden. Ist das möglich, ich möchte wenn möglich kein
    extra Tool verwenden das etwas kostet?

    Habt schonmal Dank für eure Mühe!

    gruß

    mannimüller
     
  2. Perfekt Sven!

    Besten Dank!

    gruß

    mannimüller
     
Die Seite wird geladen...

Server Patching - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016