server problem

  • #1
D

Danixxx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
hab versucht vor kurzem eine VPN verbindung mit meiner Schwester herzustellen aber leider klappt das nicht so doll :'(
auf meinem PC läuft XP Home und auf dem von meiner Schwester xp pro
beide mit DSL
ich benutzte einen Router von Siemens Gigaset SE105
habe mir auch schon einen Host bei DYNS.org eingerichtet und in meinem router eingetragen wenn ich jetzt von meinem Laptop im Heimnetzwerk verbinde klappt das auch
auch über ftp mit Flashfxp
aber wenn meine Schwester sich versucht zu verbinden dann geht nichts keine VPN und auch nicht über FTP
und der ping test bei DNSSTUFF funzt auch nicht kommt immer no response :eek:
also kurz gesagt von draussen kommt keiner rein
ich weiss aber leider noch nicht genau wie ich meinen Router enstellen soll hab leider noch nicht die ausreichende Erfahrung
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir sagen woran das liegen kann
wie gesagt mit dem Laptop im lan klappt es ob VPN oder auch FTP :(
 
  • #2
Hi !

Wenn du willst das deine Schwester auf deinen FTP soll versuch mal den Passiv Mode auszumachen ! :D

Sollte eigentlich gehen .

MfG
Fightdragon
 
  • #3
Achso und Routerfirewall aus und die Ports Freischalten !
 
Thema:

server problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben