Server Side Include

Dieses Thema Server Side Include im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZUO, 18. Apr. 2007.

Thema: Server Side Include Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe eine Seite im IIS-5 und IIS-6 mit SSI gebaut. Leider funktionieren...

  1. ZUO
    ZUO
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe eine Seite im IIS-5 und IIS-6 mit SSI gebaut.
    Leider funktionieren keine IF befehle.

    Hat hier jemand schon abhilfe gefunden?
    Ich weis und möchte kein Appache installieren
    und PHP kann ich auch nicht.
    Muss doch irgendwie auch mit IIS gehen.

    THX schon mal vorab.

    MfG ZUO
     
Die Seite wird geladen...

Server Side Include - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage zu server side include seiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Okt. 2003
Server Side Include auf nem Apache... aber wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. März 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016