Server Side Includes - sinvoll?

Dieses Thema Server Side Includes - sinvoll? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von WebWorker, 2. Okt. 2003.

Thema: Server Side Includes - sinvoll? was haltet ihr von SSI?

  1. was haltet ihr von SSI?
     
  2. hi,

    ssi kann man doch nur gut finden.

    gruß
    nico
     
  3. Also hat SSI keine Nachteile?

    Wenn ich eine HTML-Datei in SHTML umbenenne lässt sich diese nicht mehr im Browser öffnen, es erscheint nur der Quellcode?
    Mach ich etwas falsch?

    Gruß
     
  4. Hi

    Wenn es auf nem Webserver liegt ist er falsch konfiguriert.
    Aber ich würde die auch nicht in shtml umbenennen, sondern auf HTML Dateien im Apache2 den Filter für SSI anwenden.

    AddType text/html .shtml
    AddOutputFilter INCLUDES .shtml .html

    Gruß, Michael
     
  5. Frisst das denn nicht zu viel Ressourcen? Ist ja schon ne ganz gute Arbeit alle HTML Dateien auf SSI zu überprüfen?

    Mfg,
    Cledith
     
  6. Frage: Wenn man PHP kann, brauch man dann noch SSI?
     
  7. allein die möglichkeit includes verwenden zu können ist doch schon einiges wert.
     
Die Seite wird geladen...

Server Side Includes - sinvoll? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server Side Include Windows XP Forum 18. Apr. 2007
frage zu server side include seiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Okt. 2003
Server Side Include auf nem Apache... aber wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. März 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016