Server Side Includes - sinvoll?

  • #1
W

WebWorker

Guest
was haltet ihr von SSI?
 
  • #2
hi,

ssi kann man doch nur gut finden.

gruß
nico
 
  • #3
Also hat SSI keine Nachteile?

Wenn ich eine HTML-Datei in SHTML umbenenne lässt sich diese nicht mehr im Browser öffnen, es erscheint nur der Quellcode?
Mach ich etwas falsch?

Gruß
 
  • #4
Hi

Wenn es auf nem Webserver liegt ist er falsch konfiguriert.
Aber ich würde die auch nicht in shtml umbenennen, sondern auf HTML Dateien im Apache2 den Filter für SSI anwenden.

AddType text/html .shtml
AddOutputFilter INCLUDES .shtml .html

Gruß, Michael
 
  • #5
sondern auf HTML Dateien im Apache2 den Filter für SSI anwenden.

AddType text/html .shtml
AddOutputFilter INCLUDES .shtml .html

Frisst das denn nicht zu viel Ressourcen? Ist ja schon ne ganz gute Arbeit alle HTML Dateien auf SSI zu überprüfen?

Mfg,
Cledith
 
  • #6
Frage: Wenn man PHP kann, brauch man dann noch SSI?
 
  • #7
allein die möglichkeit includes verwenden zu können ist doch schon einiges wert.
 
Thema:

Server Side Includes - sinvoll?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben