Server Starten von einer Webseite

Dieses Thema Server Starten von einer Webseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TCG Dark Warlord, 15. Juli 2004.

Thema: Server Starten von einer Webseite Moin! So........! Ich möchte eien Game Server Starten der auf einen Root Server liegt. Wie kann ich das anstellen...

  1. Moin!

    So........! Ich möchte eien Game Server Starten der auf einen Root Server liegt.

    Wie kann ich das anstellen das der Server Startet oder auch beenden kann.

    Zu meiner Schuld muss ich leider eingestehen das ich kein Plan habe von PHP oder Java oder einer anderen Proramier Sprachen. Wie oder wer könnt mir bei Helfen das ich dies auf die Beine gestellt bekommen ich denke mal ich brauch nur einen kleinen anstoß, (sprich: mir die anfänge zeigt und genau erklären kann wie oder was wie Funtzt.

    Ich hoffe das sich einer zu überzeugen kann mir einen kleinen anstoß zu geben THX for Help.
     
  2. Ähm wie wäre es wenn du dich auf deinen ROOT Server einloggst (z.B. über SSH und dann das ganze per Console startest). Ich kenne nämlich kein Script das eine solche Funktion hat. Ansonsten heißt es selber Programmieren oder jemanden suchen der es (im Zweifel für Geld) für dich übernimmt das zu Programmieren. Allerdings kann es sein das du sowas mit Confixx machen kannst. Aber das ist eher eine Vermutung bzw. ein Schuss ins Blaue von mir.
     
Die Seite wird geladen...

Server Starten von einer Webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Server 2012 R2 im TEST Modus Starten Windows Server-Systeme 20. März 2014
FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden.... Windows XP Forum 9. Aug. 2010
Fehler beim starten des SQL-Servers 2005 Windows XP Forum 30. Mai 2009
TerminalserverClients können keine Anwendungen auf anderen Servern mehr starten Windows XP Forum 3. Dez. 2008