Server umleitung - Nach Neustart sind gelöschte Deskopdateien wieder da

  • #1
H

Hawkknight

Guest
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Ein Benutzer, der in eine Windows 2003 Domäne eingebunden ist kann Desktopdateien zwar löschen, allerdings sind diese nach einem Neustart wieder da.

Die Ordner Anwednungsdaten, Desktop und Eigene Dateien sind auf den Serverumgeleitet, über Gruppenrichtlinien auf dem Server.
Außerdem werden diese Ordner auch noch Offline Verfügbar gemacht und bei jedem An- bzw Abmelden wird das Homelaufwerk und das Profil Synchronisiert.
Wir verwenden einen Windows 2003 Server Standartedition mit SP2 :D

-----------------------------------------------------------------------
Was ich bislang feststellen konnte ist, dass die Dateien zwar auf dem Desktop gelöscht werden, aber immer noch unter Dokumente und Einstellungen --> Desktop vorhanden sind. Bei jeder Anmeldung werde diese Daten dann aus irgend einem Grund wieder hergestellt.
:|
 
Thema:

Server umleitung - Nach Neustart sind gelöschte Deskopdateien wieder da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben