Server und Zubehör

Dieses Thema Server und Zubehör im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fireball0902, 16. Aug. 2010.

Thema: Server und Zubehör Hi Leute Habe hier noch einen Dell Poweredge R300 rum stehen mit einer Windows Server Std 2003 RC2 Version. Da ich...

  1. Hi Leute

    Habe hier noch einen Dell Poweredge R300 rum stehen mit einer Windows Server Std 2003 RC2 Version. Da ich Ihn nicht mehr benötige würde ich das Gerät jetzt gerne Verkaufen.

    Was bekommt man ca. noch dafür? Solche Sachen Verkaufe ich sehr selten.

    Darum hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gehört.

    Hab auch noch weiteres Zubehör wie diese Sachen hier.

    Glaube der Hersteller ist Kingstone Bezeichnung DS-500-SR hab ich gleich 2 mal und sind beide noch Original Verpackt, habe die Geräte jetzt nur zum Fotos machen das erste mal ausgepackt.

    Dann noch 13 mal die Bezeichnung DE200i-CSWCU2 Hersteller ist glaube ich auch Kingstone.

    Hersteller Catalyst Bezeichnung WS-C2950-24

    Hersteller Dell Bezeichnung PowerConnect 3324[br][br]Erstellt am: 15.08.10 um 12:54:30[hr][br]Hab den Server jetzt auch nochmal Komplett Getestet, Funktioniert ohne Probleme.
    Könnte jetzt auch noch ca. 50 Stück davon bekommen nur weiß ich nicht wie die Teile Gehandelt werden. Da ich mit Server bis jetzt noch nicht sehr viel gemacht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Server und Zubehör - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016