Server verträgt SP2 plötzlich nicht mehr? oder virus?

  • #1
P

problemgast

Guest
hi,
ich hab folgendes problem mit diesem pc:
epox 8k5a2+, tbred-b 2400+, 512MB DDRam @166mhz, gf2ti

Nach der windows installation (xp prof.) läuft alles ganz normal, kann den server neustarten ohne probleme.
als ich jedoch SP2 installiert habe startet der pc jedesmal nach dem ladebalken beim bootscreen neu.
in den abgesicherten modus komme ich dann aber.

Ich hatte früher mal SP2 und immer die neusten updates drauf, jedoch trat dann plötzlich mal das problem mit dem neustart auf und ich war gezwungen windows neu draufzumachen. jetzt wieder dasselbe..

irgendwie glaub ich kaum dass es an sp2 liegt, aber woran sonst? hab den server untertaktet, immernoch dasselbe... also schließe ich mal hardware aus..

--

Ich habe nun im abgesicherten modus das SP2 wieder deinstalliert um zu schauen ob er wirklich wieder richtig bootet, und nun kommt direkt ein bluescreen beim booten: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Was ist denn jetzt los? hat der SP2-uninstaller die bootdatein gelöscht?
oder virus?

danke
 
  • #2
Von was für einem Serverbetriebssystem redest Du denn?
W2K3 hat IMHO erst SP1, W2K Server SP4 und NT Server SP6a.

Eddie
 
Thema:

Server verträgt SP2 plötzlich nicht mehr? oder virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben