server zetifikat

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
hallo zusammen ich habe mal ne frage, wenn ich meine e-mails bei gmx via outlook express bzw outlook 2000 abrufen will bekomme ich immer eine fehler meldung. und zwar diese

der server, mit dem sie verbunden sind, verwendet, ein sicherheitszertifikat, das nicht veriferziert werden konnte. möchten sie den server weiterverwnden

nun ich habe meine einstellungen geprüft und geschaut ob ich das zertifikat veriferzieren kann, habe aber nichts gefunden. wenn ich meine mails vom firmensever bzw. bei web.de runterlade bekomme ich diese meldung nicht.
meine frage nun kann ich das zertifikat irgendwo anfordern z.b. gmx oder muß ich das erstellen??
danke wie immer im vorraus

mein system
yakumo notebook
celeron 1ghz
32 mb grafik
sound, lan etc. von sis
win 98 se
office 2000
IE und OE 6 SP1
 
  • #2
fehler gefunden und behoben! es lag nur an der pop3 adresse es darf nicht gmx.de sein den das zertifikat gilt nur für gmx.net.
wer also auch das porblem hat, sollte mal prüfen ob er bei pop3 und smtp server auch gmx.de eingetragen hat, dieses muß nur geändert werden in gmx.net
 
Thema:

server zetifikat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben