server zetifikat

Dieses Thema server zetifikat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hell_man_1, 13. Mai 2004.

Thema: server zetifikat hallo zusammen ich habe mal ne frage, wenn ich meine e-mails bei gmx via outlook express bzw outlook 2000 abrufen...

  1. hallo zusammen ich habe mal ne frage, wenn ich meine e-mails bei gmx via outlook express bzw outlook 2000 abrufen will bekomme ich immer eine fehler meldung. und zwar diese

    der server, mit dem sie verbunden sind, verwendet, ein sicherheitszertifikat, das nicht veriferziert werden konnte. möchten sie den server weiterverwnden

    nun ich habe meine einstellungen geprüft und geschaut ob ich das zertifikat veriferzieren kann, habe aber nichts gefunden. wenn ich meine mails vom firmensever bzw. bei web.de runterlade bekomme ich diese meldung nicht.
    meine frage nun kann ich das zertifikat irgendwo anfordern z.b. gmx oder muß ich das erstellen??
    danke wie immer im vorraus

    mein system
    yakumo notebook
    celeron 1ghz
    32 mb grafik
    sound, lan etc. von sis
    win 98 se
    office 2000
    IE und OE 6 SP1
     
  2. fehler gefunden und behoben! es lag nur an der pop3 adresse es darf nicht gmx.de sein den das zertifikat gilt nur für gmx.net.
    wer also auch das porblem hat, sollte mal prüfen ob er bei pop3 und smtp server auch gmx.de eingetragen hat, dieses muß nur geändert werden in gmx.net
     
Die Seite wird geladen...

server zetifikat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016