Server

Dieses Thema Server im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von tom34, 16. Juli 2009.

Thema: Server Hallo ich habe mal ne frage zu Windows 7 ich benutze den als server aber jetz ist die sach ich wel mein 2 PC allz...

  1. Hallo ich habe mal ne frage zu Windows 7 ich benutze den als server aber jetz ist die sach ich wel mein 2 PC allz gompplet server nutzen das heist mite Windows 2000 Server.
    ich wel eine eine hp drüber laufen lasen das heist was ich bruch

    auf jeden wall
    MSQL
    PHP
    FTP zugang und so weiter wer gan mier dar helfen
     
  2. Und was ist jetzt die Frage?
     
  3. ja - gute Frage
    und kann das auch in "vernünftiger Sprache" gestellt werden?
    Nicht jeder versteht den Dialekt :)
     
  4. Er hat eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (sieht man auch in seiner Signatur).

    @XxmentosxX: Trotz LRS, solltest du schauen, dass du deine Texte hier wie auch immer etwas deutlicher bekommst. Zum Beispiel kann man im Browser Opera auch eine Rechtschreibkorrektur nutzen. Oder hier ein Add-on für Firefox: http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsches_Woerterbuch_de-DE/ (Nutze ich jetzt auch). Denke das würde schon viel Helfen.
    So machst du es uns sehr Schwer deine Texte zu entziffern.
     
  5. Er hat eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (sieht man auch in seiner Signatur).

    Okay. Ist ja von mir nicht böse gemeint.
    Die Signatur habe ich eher als Werbung verstanden, denn der Link führt dahin !

    Ich will niemandem zu Nahe treten, aber für mich klang das wie Dialekt
    (urbayrisch ?)

    Sorry, nicht böse sein.
     
  6. Also ich übersetze es mal ^^:

    Hallo ich habe mal ne frage zu Windows 7, ich benutze Windows 7 als Server.
    Aber ich möchte jetzt, meinen 2 PC komplett als Server nutzen. Das heißt mit Windows 2000 Server.
    Auf dem Server will ich eine Homepage laufen lassen.

    Also brauche ich ja auf jedenfall:

    MSQL
    PHP
    FTP zugang und so weiter...

    Kann mir jemand sagen was ich noch brauche und wie ich das am besten anstelle?




    Gruß DerGiftzwerg
     
  7. Sag das doch gleich :D

    Am besten geht das mit Linux! Würde ich dir auch empfehlen wenn es wirklich ein Server sein soll!!! Verbraucht auch dann nicht viel Prozessorleistung und sparst damit ;) außerdem kannst du da mehr einstellen ;)

    Dann schaust dir dir das am besten mal an, ist eine ganz gute Anleitung:
    http://forum.chip.de/php-mysql-etc/howt ... 86301.html

    Und ich würde dir empfehlen confixx zu installieren und ein DynDNS Service weil ja deine IP wahrscheinlich jeden Tag wechselt ;)
     
  8. Hallo war jetzt lange nicht hier mehr da.

    Ich habe mir bei www.Novell.com,
    die Server SUSE Linux Enterprise Server 11 for x86, AMD64, Intel64 e-Media Kit runtergeladen.

    aber jetzt ist es mal wieder so ein Totaler Schei**, ich habe es Installiert und denn komme ich auf den Desktop
    aber nicht als Server sondern so wie bei Win 7 was muss ich da machen, weiß das jemand???



    EDIT: Geändert von DerGiftzwerg
     
  9. Also mit so wenig Informationen kann man nichts anfangen. Vll mal etwas ausführlicher schreiben oder mal ein Bild posten.
     
  10. er will wissen wie... Er nun vorgehn soll, um mit SuseLinux einen Server zuerstellen. Will ne Homepage drüber laufen lassen.



    Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016