Server???

  • #1
C

Cyberman

Guest
Hallo Leute,

Kann mir villeicht jemand ein Tutorial geben wie mann einen server (windows NT) einrichtet??

Oder was besseres als windows nt wenn ihr was habt
 
  • #2
Hi
Was soll denn das für ne Frage sein?

Was willst du denn für ein Server??
FTP,HTTP,File,POP/MAIL etc etc.

Oder was besseres als windows nt wenn ihr was habt

günstig und stabil und alles dabei ==> L I N U X
 
  • #3
Ich will einen HTTP server?????

Und mit Linux kenne ich mich garnicht aus!!!!!!! :-[
 
  • #4
dann such bei ms nach internet information server (iis) und installier dir den.

greetz

hugo
 
  • #5
Der IIS ist wohl die schlechteste Lösung, da es zuviele Probleme und Bugs damit gibt. Mit Apache bist wohl besser dran, aber du musst dich am Anfang etwas mehr einarbeiten - dafür gibts hinterher weniger Probleme.
 
  • #6
Ich nehme mal an der soll für zu Hause sein,oder?
Oder willst du was profesionelles machen?

Von IIS würde ich auch die Finger lassen.Nimm wie gesagt den Apache : http://www.wintotal.de/softw/?id=274

Oder etwas kleines : http://www.wintotal.de/softw/?id=273
 
Thema:

Server???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben