server2003 und acrobat reader

Dieses Thema server2003 und acrobat reader im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aggi, 25. Okt. 2004.

Thema: server2003 und acrobat reader Hallo, habe versucht auf dem server den AcrobatReader zu installieren. Am Ende der Installation bricht das Programm...

  1. Hallo, habe versucht auf dem server den AcrobatReader zu installieren. Am Ende der Installation bricht das Programm ab. Es ist mir nicht möglich den reader zu installieren. Hat jemand einen Vorschlag warum das so ist - besser - wie ich vorgehen muss, damit der Reader zu intsllieren ist? VIELEN DANK. Gruß
     
  2. Ja, natürlich. Ganz am Ende, wenn man denkt es sei installiert. Werde heute Abend den Installationsvorgang noch einmal vornehmen und mir die Meldung abschreiben.
     
  3. Das Thema hat sich erledigt.
    Wegen eines anderen Problems habe ich den Server neu hoch gefahren. Danach ging alles. Auf so etwas muss man erst einmal kommen. Wer bootet schon den Server neu. Also danke an alle die sich Gedanken gamacht haben. Gruß
     
Die Seite wird geladen...

server2003 und acrobat reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe---Microsft Server2003 datacenter anmeldung Windows Server-Systeme 4. März 2011
Nachrichtensoftware auf Server2003 Windows Server-Systeme 10. März 2010
Server2003: Batch-Variable %logonserver% für geplante Tasks geht nicht mehr! Windows Server-Systeme 6. Dez. 2009
Subdomain unter Server2003 einrichten? Windows XP Forum 24. Juli 2009
WinServer2003, Terminalserver, keine Remotedesktopverbindung möglich Windows Server-Systeme 24. März 2009