Serverbasierte instalation von Workstations

  • #1
Z

zerodx

Guest
Hallo,
wir sollen in unserem Praktikum für einen Schulungsraum (8 Rechner), nun einen Server bauen der auf Windows 2003 (+exchange 2003) läuft. Nach jeder Schulung sollen die Workstations neu bespielt werden (mit windows XP sp2/oder einen vorhergemachten image).

Nun suche ich information wie man diese installation über den Server machen kann. Bin für jede hilfe dankbar.
 
  • #2
Ob das über den Server machbar ist weiß ich leider nicht...

Aber wenn du mit Acronis True Image ein Abbild eines fertigen, unbenutzten Rechners machst kannst du das immer wieder draufspielen und der Rechner ist wieder frisch
 
  • #3
wir haben so ne mischung aus varios/Vmware ...
also alles auf Linux basierend...... kann ich dir leider ned helfen sorry
 
  • #4
wir haben so ne mischung aus varios/Vmware ...
also alles auf Linux basierend...... kann ich dir leider ned helfen sorry
 
  • #5
HI

instaliere die einen RIS Server.
Anleitung findest du hier

http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/w2k3/ris-server.htm


viel spass
BW
 
Thema:

Serverbasierte instalation von Workstations

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben