Serverbasierte instalation von Workstations

Dieses Thema Serverbasierte instalation von Workstations im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von zerodx, 6. Juni 2005.

Thema: Serverbasierte instalation von Workstations Hallo, wir sollen in unserem Praktikum für einen Schulungsraum (8 Rechner), nun einen Server bauen der auf Windows...

  1. Hallo,
    wir sollen in unserem Praktikum für einen Schulungsraum (8 Rechner), nun einen Server bauen der auf Windows 2003 (+exchange 2003) läuft. Nach jeder Schulung sollen die Workstations neu bespielt werden (mit windows XP sp2/oder einen vorhergemachten image).

    Nun suche ich information wie man diese installation über den Server machen kann. Bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. Ob das über den Server machbar ist weiß ich leider nicht...

    Aber wenn du mit Acronis True Image ein Abbild eines fertigen, unbenutzten Rechners machst kannst du das immer wieder draufspielen und der Rechner ist wieder frisch
     
  3. wir haben so ne mischung aus varios/Vmware ...
    also alles auf Linux basierend...... kann ich dir leider ned helfen sorry
     
  4. wir haben so ne mischung aus varios/Vmware ...
    also alles auf Linux basierend...... kann ich dir leider ned helfen sorry
     
  5. HI

    instaliere die einen RIS Server.
    Anleitung findest du hier

    http://www.admins-tipps.net/software/microsoft/w2k3/ris-server.htm


    viel spass
    BW
     
Die Seite wird geladen...

Serverbasierte instalation von Workstations - Ähnliche Themen

Forum Datum
serverbasierte profile mal wieder Windows Server-Systeme 26. Juli 2006
Bluesscreen bei Instalation Hardware 5. Feb. 2015
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
neuinstalation ist nicht genuine Windows 7 Forum 21. Feb. 2013
hilfe bei web cam instalation Hardware 28. Juni 2010