Servergehäuse

Dieses Thema Servergehäuse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lilli, 11. Juli 2003.

Thema: Servergehäuse In vielen Angeboten werden Server-Gehäuse angeboten. Unterscheiden die sich in irgend einer Weise von normalen...

  1. In vielen Angeboten werden Server-Gehäuse angeboten. Unterscheiden die sich in irgend einer Weise von normalen PC-Gehäusen oder erfüllen auch diese Gehäuse die ATX Norm in vollem Umfang? Mit anderen Worten, wenn mir ein Server-Gehäuse gefällt, kann das wie ein normales Gehäuse mit meinen Komponenten bestücken?
     
  2. in den aller meisten fällen ja

    Sollte halt nur kein 19 Gehäuse sein :-D

    Abaddon
     
  3. Ja, prinzipiell kannst du das - allerdings solltest du insbesondere für den Anschluss von Platten und CD/DVD-Laufwerken von vornherein längere Kabel einplanen - die Wege in Server-Gehäusen sind teilweise recht lang ;-)

    Cheers,
    Joshua