servergespeichertes Profil: kein AltGr + q bzw. AltGr+e möglich, kein Startmenü

  • #1
B

Bufo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in einer Win 2K Domäne wird bei einem der XP-Prof SP3 - Arbeitsstationen weder das Startmenü angezeigt (keine Einträge im gesamten linken Bereich), noch ist es möglich, das @ oder € -Zeichen aufzurufen, weiterhin sind y und z vertauscht u.s.w. (amerikanisches Tastaturprofil?). Alle anderen Rechner im Netz (gleiches Betriebssystem) funktionieren einwandfrei.

Ich habe bereits das Betriebssystem komplett erneuert, hat aber nichts gebracht. Auch das Löschen und Wiedereinfügen im AD blieb erfolglos. An irgendwelchen Richtlinien wurde nichts verändert.

Ich bin mittlerweile ratlos, woran kann das noch liegen????
 
Thema:

servergespeichertes Profil: kein AltGr + q bzw. AltGr+e möglich, kein Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben