Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

  • #1
S

sax553

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also ich habe einen Windows Server 2003 mit bis jetzt nur einem Windows XP Client und 3 Benutzern. Die Profile der Benutzer sind Servergespeichert in der Freigabe \\servername\Profile$. Der Profilpfad lautet daher \\servername\Profile$\Benutzername. Ich habe die Profile vorher nicht angelegt das macht der Server während der Anmeldung automatisch aber es werden keine Benutzerdaten in diesen Ordner gespeichert. Z.B. sollten doch alle Dateien auf dem Desktop auch in diesen Ordner gespeichert werden? Somit habe ich ein 563 MB Großes ISO Image auf dem Desktop Kopiert aber der Profil Ordner ist Trotzdem leer.

Danke schonmal im voraus für jede Hilfe

SAX
 
  • #2
Ist bei den Benutzern der Profilpfad eingetragen ?
 
  • #3
Stefan.Haegele schrieb:
Ist bei den Benutzern der Profilpfad eingetragen ?

...und stimmen die Berechtigungen auf den Ordner ?
 
  • #4
Stefan.Haegele schrieb:
Ist bei den Benutzern der Profilpfad eingetragen ?
sax553 schrieb:
Der Profilpfad lautet daher \\servername\Profile$\Benutzername.
RavensMetaller schrieb:
...und stimmen die Berechtigungen auf den Ordner ?
sax553 schrieb:
Ich habe die Profile vorher nicht angelegt das macht der Server während der Anmeldung automatisch

Kann der Server in \\servername\Profile$ auch einen Ordner anlegen wenn der Benutzer keine berechtigung darauf hat?

Gruß SAX
 
  • #5
Hi,

Hast Du Dir denn Joshua's Artikelserie zum Thema Windows 2003 Server schon durchgelesen ?
http://www.wintotal.de/Artikel/

Gruß
Sven
 
Thema:

Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben