Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert

Dieses Thema Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von sax553, 22. Juli 2005.

Thema: Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert Hallo Also ich habe einen Windows Server 2003 mit bis jetzt nur einem Windows XP Client und 3 Benutzern. Die...

  1. Hallo

    Also ich habe einen Windows Server 2003 mit bis jetzt nur einem Windows XP Client und 3 Benutzern. Die Profile der Benutzer sind Servergespeichert in der Freigabe \\servername\Profile$. Der Profilpfad lautet daher \\servername\Profile$\Benutzername. Ich habe die Profile vorher nicht angelegt das macht der Server während der Anmeldung automatisch aber es werden keine Benutzerdaten in diesen Ordner gespeichert. Z.B. sollten doch alle Dateien auf dem Desktop auch in diesen Ordner gespeichert werden? Somit habe ich ein 563 MB Großes ISO Image auf dem Desktop Kopiert aber der Profil Ordner ist Trotzdem leer.

    Danke schonmal im voraus für jede Hilfe

    SAX
     
  2. Ist bei den Benutzern der Profilpfad eingetragen ?
     
  3. ...und stimmen die Berechtigungen auf den Ordner ?
     
  4. Kann der Server in \\servername\Profile$ auch einen Ordner anlegen wenn der Benutzer keine berechtigung darauf hat?

    Gruß SAX
     
  5. Hi,

    Hast Du Dir denn Joshua's Artikelserie zum Thema Windows 2003 Server schon durchgelesen ?
    http://www.wintotal.de/Artikel/

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Servergespeichertes Profil wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
servergespeichertes Profil: kein AltGr + q bzw. AltGr+e möglich, kein Startmenü Windows XP Forum 31. Juli 2009
Servergespeichertes Profil wird nicht geladen Windows Server-Systeme 4. Feb. 2008
Servergespeichertes Profil ohne Domäne möglich ? Windows XP Forum 12. Juli 2007
Servergespeichertes Profil - Offline Dateien Windows XP Forum 30. Aug. 2006
Variable für Servergespeichertes Profile Windows 95-2000 19. Dez. 2005