Servermainboard Fujitsu Simens D1751 Stromversorgung?!?!

Dieses Thema Servermainboard Fujitsu Simens D1751 Stromversorgung?!?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von NixWissa, 27. März 2005.

Thema: Servermainboard Fujitsu Simens D1751 Stromversorgung?!?! So wie oben genannt hab ich ein Fujitsu Simens D 1751 Servermainboard (P4 3,0 Ghz 800FSB 4x1GB 2700 Reg Ecc und naja...

  1. So wie oben genannt hab ich ein Fujitsu Simens D 1751 Servermainboard
    (P4 3,0 Ghz 800FSB 4x1GB 2700 Reg Ecc und naja obs geht weiss ich noch nicht 4x 36 GB SCSI 320 Raid 0)

    Nun hab ich das problem das ich keinerlei zubehör zu dem board habe!
    Im datenblatt das ich mir von der HP gezogen habe sagt das es ein ATX12V1 mainboard ist! Nun ist mein Prob das ich 1x einen 20 pol. atx stecker habe und naja das is ja das was ich nicht vertehe einen 8 poligen stecker anstatt dem 4 poligen!!

    naja und dan noch so anschlüsse wie PC98 und ähnlichse naja bisjetzt ist das board ein grosses ? für mich

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde
     
  2. Aja was mir gerade noch aufgefallen ist ist das der 8 ploige stecker so gemacht ist das in die oberen 4 der normale 4 plige reinpasst und in die anderen 4 sollte er gerade andersrum sein (runde Ecken)
     
  3. Du musst ein SSI bzw. EPS12V Netzteil besorgen. Die Dinger kosten so um die 100 Euro aufwärts je nach Hersteller. ZB. Fortron Source FSP550-60PLG, dürfte allerdings deutlich über 100 liegen...
     
  4. Wo bekomme ich so ein netzteil her oder wenn möglich gleich mit 19 zoll Rack
     
Die Seite wird geladen...

Servermainboard Fujitsu Simens D1751 Stromversorgung?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
fujitsu fi-4120c Treiber für Windows 7 Hardware 25. Apr. 2011
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010
Windows 7 Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows 7 Forum 5. Sep. 2010