Serverproblem beim Provider?

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Phänomen: Habe gestern tagsüber noch zig E-Nails mit OE6 erhalten. Am Abend erhielt ich ca. 500 Mails, alle zig Mal dieselben wie tagsüber. Heute erhielt ich keine E-Mails mehr. Beim Start von OE erscheint die Box: Anmeldung - Benutzername etc. Auch beim 2. PC (selbe Einstellungen) ist das selbe Problem. Scheint ein Serverproblem beim Provider zu sein. Auch die anderen Mailprogramme wie Opera bringen die selbe Meldung. Wer weiß Rat? Wenn ich ein Mail versende, erhalte ich keine Fehlermeldung!

[blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
 
  • #2
Welchen Provider hast du denn?
 
  • #3
wenn es diese mails mit anhang sind, nicht öffnen! wieder eines der ruhelosen würmer :)
die meisten anbieter haben es in den letzten tagen geschaft es etwas unter kontrolle zu bekommen, ansonsten heisst es derweilen selber filtern ...
 
Thema:

Serverproblem beim Provider?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben