Serverproblem beim Provider?

Dieses Thema Serverproblem beim Provider? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helscha, 7. Dez. 2005.

Thema: Serverproblem beim Provider? Habe folgendes Phänomen: Habe gestern tagsüber noch zig E-Nails mit OE6 erhalten. Am Abend erhielt ich ca. 500...

  1. Habe folgendes Phänomen: Habe gestern tagsüber noch zig E-Nails mit OE6 erhalten. Am Abend erhielt ich ca. 500 Mails, alle zig Mal dieselben wie tagsüber. Heute erhielt ich keine E-Mails mehr. Beim Start von OE erscheint die Box: Anmeldung - Benutzername etc. Auch beim 2. PC (selbe Einstellungen) ist das selbe Problem. Scheint ein Serverproblem beim Provider zu sein. Auch die anderen Mailprogramme wie Opera bringen die selbe Meldung. Wer weiß Rat? Wenn ich ein Mail versende, erhalte ich keine Fehlermeldung!

    [blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
     
  2. Welchen Provider hast du denn?
     
  3. wenn es diese mails mit anhang sind, nicht öffnen! wieder eines der ruhelosen würmer :)
    die meisten anbieter haben es in den letzten tagen geschaft es etwas unter kontrolle zu bekommen, ansonsten heisst es derweilen selber filtern ...
     
Die Seite wird geladen...

Serverproblem beim Provider? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Posteingangsserverproblem! E-Mail-Programme 23. Sep. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016