Serverprofile: Kein Zugriff auf Profil Freigabe

  • #1
M

melox

Guest
Hallo,
habe folgendes Tutorial zur Einrichtung der serverprofile benutzt http://www.wintotal.de/Artikel/w2003server4/w2003server4.php

Jetzt hab ich das Problem, dass ich kein Zugriff auf die Benutzerordner im Profile Ordner habe.
Folgende Berechtigungen habe ich eingestellt:

Profile$
Freigabe
- Domänen-Admins (voll)
- Domänen-Benutzer (voll)

Sicherheit
- Administrator (voll)
- Benutzer (lesen)
- Domänen-Admins (voll)
- Ersteller-Besitzer (nix)
- System (voll)

Habt ihr Vorschläge?
 
  • #2
Übernimm den Besitz für den Ordner und Unterordner für den Administrator.
 
  • #3
Hi,
also wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen über erweiterte Optionen machen will, habe ich z.B. bei den Domänen-Admins keine möglichkeit die Rechte an die Unterordner zu vergeben (das Feld ist grau markiert).

Hier nochmal:


 
  • #4
Übernimm erstmal den Besitz des Ordners!
 
  • #5
Jo, hat jetzt alles geklappt. Danke.
 
Thema:

Serverprofile: Kein Zugriff auf Profil Freigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben