Servervariable ausgabe verkürzen

Dieses Thema Servervariable ausgabe verkürzen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Lenzi, 4. Apr. 2003.

Thema: Servervariable ausgabe verkürzen hi, bei meinem Scriptwas mit asp geschrieben ist. lasse ich mir mit der servervariablen (REMOTE_USER) den...

  1. hi,

    bei meinem Scriptwas mit asp geschrieben ist.
    lasse ich mir mit der servervariablen (REMOTE_USER) den angemeldeten namen anzeigen

    er zeigt mir dann an: Domäne\Angemeldeter name

    kann man des machen dass er mir nur den angemeldeten namen anzeigt?

    Vielen dank für eure hilfe!!

    ciao lenzi
     
  2. hi,

    ich denke so wärs am einfachsten:

    strRu = Request.ServerVariables(REMOTE_USER)
    arrRu = Split(strRu, \)
    Response.Write arrRu(1)

    gruß
    nico
     
  3. Hi nico,
    wow, etz hast du mir scho wieder geholfen :)
    des klappt wunderbar so!

    hoff ich kann dir auch ma helfen, aber ich glaub da müsste ich erst no bissi mehr lernen ;)

    wünsch dir nen schönen sonntag,
    ciao und vielen dank!!!
    markus
     
  4. hi markus,
    dafür ist das forum ja da.

    auch dir noch ein schönes wochenende. :)

    nico
     
Die Seite wird geladen...

Servervariable ausgabe verkürzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Servervariableausgabe mit asp Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2003
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
Mikrofon nimmt nur Audioausgabe bzw Systemsoudns auf Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014