Serververbindung zurückgesetzt

  • #1
J

jiloko

Guest
Hi,
habe ein Problem mit meinem Thinkpad T23. Und zwar habe ich mir eine PCMCIA Karte von Level1 gekauft für WLAN. Eingebaut, installiert, wunderbar. Bis ich das erste mal etwas runterladen wollte. Da kam nur der Fehler Die Serververbindung wurde zurückgesetzt. Selbst über Kabel kam dieser Fehler plötzlich. Nachdem ich die Karte deinstalliert habe konnte ich wieder runterladen über Kabel. Karte wieder installiert, Fehler wieder da. Habe dann mal die Treiber für verschiedene Revisionen der Karte installiert und ganz am Ende wieder den richtigen, und plötzlich hat es funktioniert. Habe aber heute den Rechner neugemacht nud stehe schon wieder vor dem Problem. Habe alle Treiber für dei verschiedenen Revisionen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Sobald die Karte installiert ist kann ich weder über Kabel noch über WLAN herunterladen. Die Karte ist eine Level1 WPC-0301 und das Notebook ein T23 mit XP Prof SP2.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann
 
Thema:

Serververbindung zurückgesetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben