Serververbindung zurückgesetzt

Dieses Thema Serververbindung zurückgesetzt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jiloko, 20. Apr. 2008.

Thema: Serververbindung zurückgesetzt Hi, habe ein Problem mit meinem Thinkpad T23. Und zwar habe ich mir eine PCMCIA Karte von Level1 gekauft für WLAN....

  1. Hi,
    habe ein Problem mit meinem Thinkpad T23. Und zwar habe ich mir eine PCMCIA Karte von Level1 gekauft für WLAN. Eingebaut, installiert, wunderbar. Bis ich das erste mal etwas runterladen wollte. Da kam nur der Fehler Die Serververbindung wurde zurückgesetzt. Selbst über Kabel kam dieser Fehler plötzlich. Nachdem ich die Karte deinstalliert habe konnte ich wieder runterladen über Kabel. Karte wieder installiert, Fehler wieder da. Habe dann mal die Treiber für verschiedene Revisionen der Karte installiert und ganz am Ende wieder den richtigen, und plötzlich hat es funktioniert. Habe aber heute den Rechner neugemacht nud stehe schon wieder vor dem Problem. Habe alle Treiber für dei verschiedenen Revisionen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Sobald die Karte installiert ist kann ich weder über Kabel noch über WLAN herunterladen. Die Karte ist eine Level1 WPC-0301 und das Notebook ein T23 mit XP Prof SP2.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann
     
Die Seite wird geladen...

Serververbindung zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Benutzerkonto zurückgesetzt, Aero deaktiviert, Desktop- und Taskleistenicons verschwunden Windows 7 Forum 31. Dez. 2010
Maus-Einstellungen sind nach jedem Neustart zurückgesetzt Windows XP Forum 22. Mai 2007
Seltsames Problem: Bildschirmeinstellungen werden zurückgesetzt Windows XP Forum 22. Apr. 2007
Desktop: Ordneranordnung nach Neustart zurückgesetzt Windows XP Forum 16. Aug. 2006