Serverwechsel mit Verlusten?

Dieses Thema Serverwechsel mit Verlusten? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Dragi, 4. Dez. 2007.

Thema: Serverwechsel mit Verlusten? So, habe gerade gesehen, dass ich, wenn ich einen Paketwechsel machen würde rund 15 Euro im Jahr sparen könnte und...

  1. So, habe gerade gesehen, dass ich, wenn ich einen Paketwechsel machen würde rund 15 Euro im Jahr sparen könnte und 100 MB Webspace mehr hätte.

    Der Nachteil:

    Ich muss auf einen anderen Server umziehen. D.h.: Ich weiß nicht, ob ich mein Forum, die Galerie u. das Gästebuch wiederherstellen kann. Weder ich noch meine bessere Hälfte haben davon Ahnung.

    Emails sollen auch gesichert werden, aber das krieg ich hin - natürlich auch mit dem anschließenden Einrichten.

    Was meint Ihr: Wechseln? Oder lieber ganz nach dem Motto: Alles geht, egal die 15,00 Euro und 100 MB mehr :roll: :?:

    LG Dragi

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Welches Forum und welche Gallery verwendest du den.
    Eigentlich sollte es schon funktionieren.
    Du kannst dir ja mit phpmyadmin die Datenbank exportieren und
    beim wiederherstellen am neuen Server darauf achten das du die
    Tabelle mit der Config nicht importierst.
    Vorher natürlich die Einrichtung des Forums und der Gallery machen.

    mfg
    chevy
     
  3. Wie gesagt, keiner kennt sich hier aus mit PHP oder sonstiges. Klar habe ich den Zugang dazu; aber ich verstehe nur
    Bahnhof. Dieser Thread soll nun auch nicht dazu dienen, dass ich nach Hilfe
    schreie *g* -> freiwillige vor :2funny:
    Nachdem ich es nun hab sacken lassen, denke ich, es ist besser, alles so zu lassen wie es ist. Vieles geht mir verloren. So meine
    Thumbsvorschau bei Bilder online stellen (hab ich mir machen lassen!) eben so wie meine bei mir angegebene Forumssignatur.

    15,00 Euro ist zwar auch Geld; aber wäre halt schon schade, wenn ich es dann nicht gebacken bekomme. Mir ist sogar heute
    noch unerklärlich, wie ich dieses Forum überhaupts zum Laufen bekommen habe.

    LG Dragi
     
  4. Ähm, gibt es kein Erledigungsbutton mehr?
     
Die Seite wird geladen...

Serverwechsel mit Verlusten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Benutzer nach Serverwechsel Windows Server-Systeme 5. Apr. 2005