Service control Manager, PCI Scanner

  • #1
C

caspar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Nachdem vor etwa 2 Monaten neu installiertes W XP ohne Störungen lief, erscheint seit 14 Tagen nach Anmelden eines eingeschränkten Benutzerkontos die Meldung :You do not have enough privilegs to open the service control manager, ohne daß ich nach dem Anmelden irgendetwas getan habe. Gleichzeitig erscheint in der Taskleist:pCI Scanner. Die Meldung kann ich mit OK abklicken. Dann vewrschwindet auch PCI Scanner aus der Raskleiste und bis zum nächsten anmelden sehe ich nichts von beidem.
Wer weiß, wie das zu beheben ist?
MfG caspar
 
  • #2
Das Problem hat sich erledigt, ich hatte einmal zuviel einen Treiber für eine USB-2-PCI-Karte installiert. Als ich diesen wieder deinstalliert habe, war das Problem behoben.
MfG caspar
 
Thema:

Service control Manager, PCI Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben