service inst/remove wizard

Dieses Thema service inst/remove wizard im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von cyb, 31. Jan. 2003.

Thema: service inst/remove wizard hi, habe dameware utilitis 3.69 installiert (win xp prof.) danach habe ich die sevices remove und install...

  1. cyb
    cyb
    hi,

    habe dameware utilitis 3.69 installiert (win xp prof.) danach habe ich die sevices remove und install erstellt!!!

    nun mein probel. wenn ich z.b. service install auf einem xp oder auch nt4-sp6 ausführen und somit den service installieren möchte gibt mir dameware einen error und sagt es funktioniert nur mit 95/98/me!!!

    gibt es da eine lösung den service auch auf nt/xp/2000 zum laufen zu bringen???

    thx

    cyb
     
  2. Hi,
    nein, die Serviceinstallation ist nur für Win9X Systeme, beim verbinden auf NT-Systeme wird der Service automatisch installiert.
     
  3. Hallo zusammen,
    wir haben ein riesen Problem seit Win7 auf dem Rechner ist, kann er nicht vernünftig mehr hochfahren nachdem man ihn einmal heruntergefahren hat. Immer will er in die Reperatur und die kann er nicht ausführen. Wenn dann muss eine Systemwiderherrstellung herhalten.
    Kann wer helfen woran kann der Fehler liegen?
    Bei weiteren Fragen einfach drauf los.
    Gruß

    EDIT: jetzt kann er nicht mal mehr mit Systemwiderherstellung starten. Den Haken den ich setzen soll, geht nicht und es steht immer: "Aktivieren sie den Computerschutz"
     
  4. die partition auf dem das windoof installiert ist löschen, neu zuweisen, und windoof neuinstallieren
    das dürft ca. 2 stunden maximal dauern und dein problem kopmlett beheben
    (tipp: eine festplatte, eine partition, mit 512k und ntfs.)
     
  5. Dann sind alle persönlichen Daten auch weg.
    Vernünftiger wäre eine Reparatur-Installation, Updates durchführen, Programme neu installieren, freuen.
     
  6. Ich habe nun mittlerweile schon des öfteren Windows neuinstalliert repariert ect. Ncihts hat geholfen. Ich kann den nicht starten wenn er einmal runtergefahren ist.
     
  7. Dann bleibt ja nur noch ein Hardware-Problem wie z.B. nicht kompatibles Bios, def. Ram etc...
     
  8. Glaub ich eher weniger muss n Systemfehler sein. Ich hab ja alle teile zusammen gekauft und der pc steht hier gleich zwei mal einer geht und der andere macht diese zicken.
     
  9. schonmal bios resetet oder geupdated?
     
  10. Ja das hab ich vor einiger Zeit mal versucht (ca halbes JAhr jetzt her) hat aber nichts gebracht. HAbe seit her schon mindestens 5 mal alles neu installiert. Das einzige was das Teil aktzeptiert ist wenn ich ihn auf Standby habe, aber Runterfahren kommt er nimmer hoch. Das ist aber ein enormer Stromverbrauch.
     
Die Seite wird geladen...

service inst/remove wizard - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Server is istalling services Windows 7 Forum 18. Juni 2015