service inst/remove wizard

  • #1
C

cyb

Guest
hi,

habe dameware utilitis 3.69 installiert (win xp prof.) danach habe ich die sevices remove und install erstellt!!!

nun mein probel. wenn ich z.b. service install auf einem xp oder auch nt4-sp6 ausführen und somit den service installieren möchte gibt mir dameware einen error und sagt es funktioniert nur mit 95/98/me!!!

gibt es da eine lösung den service auch auf nt/xp/2000 zum laufen zu bringen???

thx

cyb
 
  • #2
Hi,
nein, die Serviceinstallation ist nur für Win9X Systeme, beim verbinden auf NT-Systeme wird der Service automatisch installiert.
 
  • #3
Hallo zusammen,
wir haben ein riesen Problem seit Win7 auf dem Rechner ist, kann er nicht vernünftig mehr hochfahren nachdem man ihn einmal heruntergefahren hat. Immer will er in die Reperatur und die kann er nicht ausführen. Wenn dann muss eine Systemwiderherrstellung herhalten.
Kann wer helfen woran kann der Fehler liegen?
Bei weiteren Fragen einfach drauf los.
Gruß

EDIT: jetzt kann er nicht mal mehr mit Systemwiderherstellung starten. Den Haken den ich setzen soll, geht nicht und es steht immer: "Aktivieren sie den Computerschutz"
 
  • #4
die partition auf dem das windoof installiert ist löschen, neu zuweisen, und windoof neuinstallieren
das dürft ca. 2 stunden maximal dauern und dein problem kopmlett beheben
(tipp: eine festplatte, eine partition, mit 512k und ntfs.)
 
  • #5
Dann sind alle persönlichen Daten auch weg.
Vernünftiger wäre eine Reparatur-Installation, Updates durchführen, Programme neu installieren, freuen.
 
  • #6
Ich habe nun mittlerweile schon des öfteren Windows neuinstalliert repariert ect. Ncihts hat geholfen. Ich kann den nicht starten wenn er einmal runtergefahren ist.
 
  • #7
Dann bleibt ja nur noch ein Hardware-Problem wie z.B. nicht kompatibles Bios, def. Ram etc...
 
  • #8
Glaub ich eher weniger muss n Systemfehler sein. Ich hab ja alle teile zusammen gekauft und der pc steht hier gleich zwei mal einer geht und der andere macht diese zicken.
 
  • #9
schonmal bios resetet oder geupdated?
 
  • #10
Ja das hab ich vor einiger Zeit mal versucht (ca halbes JAhr jetzt her) hat aber nichts gebracht. HAbe seit her schon mindestens 5 mal alles neu installiert. Das einzige was das Teil aktzeptiert ist wenn ich ihn auf Standby habe, aber Runterfahren kommt er nimmer hoch. Das ist aber ein enormer Stromverbrauch.
 
  • #11
Nun was ist wenn du den MBR neu schreibst mit den Befehlen bootrec/fixboot, bootrec/fixmbr


Gruß Rossy
 
  • #12
Bitte was?! Sorry, aber ich bin wirklich totaler anfänger^^ WAs ist das genau?^^
 
  • #13
Nun von DVD Starten dann Computer reparieren gehen und nun in die Eingabeaufforderung. Dort die Befehle schreiben.


Gruß Rossy
 
  • #14
Also ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber du bist genial Rossy.
Anscheinend hat er das angenommen ich konnte ihn runterfahren und er ist tatsächlich ohne Probleme wieder hochgefahren.
Ich werd das noch beobachten aber vielen vielen herzlichen dank. :) *freu*
Falls er aber doch nochmal zickt meld ich mich. danke :D

Lieben Gruß
 
  • #15
Setze es vorerst auf GELÖST
 
  • #16
Freue mich das wir Helfen konnten :thumbup:



Gruß Rossy
 
  • #17
Hi nochmal.
Der Pc fängt schon wieder an.
Die letzten zwei Tage ist er ohne Probleme wieder hochgefahren und heute. Nix da, ständig geht er in die reparatur und ständiger selbstständiger neustart. Ich komm nicht mehr ins Windows. Ich verzweifle an dem verfluchten Teil noch.

Lieben Gruß
 
  • #18
Hm so langsam denke ich, das es etwas mit deiner Festplatte zu tun hat!
Starte mal von DVD dann in die Eingabeaufforderung und gib dort mal folgendes ein. chkdsk /r
Damit überprüft er deine Platte und Repariert sie gleich wenn es geht. Kann eine Weile dauern bis er fertig ist.


Gruß Rossy
 
  • #19
mhm. ich bekomm dann nur die meldung:
Der Typ des datenträgers ist NTFS.
Das aktuelle laufwerk kann nicht gesperrt werden.
Die DAtenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht ausgeführt werden, das es schreibgeschützt ist.

stand da nicht eigentlich hinter X:\sources> noch das system32 ? Oo
wenn ja jtz nicht mehr.

EDIT: jetz macht er^^
 
  • #20
Gut sage uns dann mal ob er etwas gefunden hat.


Gruß Rossy
 
Thema:

service inst/remove wizard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben