service inst/remove wizard

  • #41
Über welchen Provider gehst du ins Internet? Router bzw. Modem oder beides schon neu gestartet? Lan Einstellungen geschaut ob dort alles auf Automatisch gestellt ist?



Gruß Rossy
 
  • #42
Wo seh ich das mit der LAn?
Der zeigt mir ja nicht mal ne verbindung zum netzwerk an -.- und alles steckt und neu gestartet hab ichs auch bereits mehrmals.
Das läuft bei uns über alice. router - netgear.

Gruß
 
  • #43
Ich könnte wetten das du den Netzwerk Treiber nicht drauf hast. Mache mal bitte einen Screen von deinem Geräte Manager.


Gruß Rossy
 
  • #44
Hier mal n pic.
Aber das komische beim ersten mal verwenden des pc's hatte ich noch ne verbindung zum internet. Aber nach dem ich den eine nacht runtergefahren hatte gings nicht mehr..

Gruß

edit: die beiden letzten pix ma genauer . da fehlt woh iwas..

der schreit mir aufjedenfall entgegen unter Netzwerkadapter:
wie zb WAN-Miniport- (ip);-(ipv6);-(L2tp);-(netzwerkmonitor);-(pppoe);-(pptp)
der meint dann kann angegebene datei nicht finden.
 

Anhänge

  • GeräteManager.png
    GeräteManager.png
    70,1 KB · Aufrufe: 21
  • gerätem02.png
    gerätem02.png
    88,6 KB · Aufrufe: 22
  • gerätem03.png
    gerätem03.png
    96,6 KB · Aufrufe: 27
  • #45
bei UMBus-Stamm-Bus Enumerator steht :
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (code 31)

edit: UMBus-Stamm-Bus Enumerator ist wieder behoben.
 
  • #46
Kommst du auf das Interface von deinem Router?


Gruß Rossy
 
  • #47
Mhm ne darauf kann ich gar nicht zugreifen.
Auch wenn ich eine verbidung zum netzwerk herstellen will sagt er "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden."


gruß
 
  • #48
OK dann deinstalliere mal deinen Netzwerkcontroller ( im Gerätemanager mit Rechtsklick) und starte mal den PC neu. Jetzt sollte er eigentlich das Gerät automatisch finden und auch neu Installieren. Hat schon so manches Problem gelöst.


Gruß Rossy
 
  • #49
Also automatisch macht er nichts und wenn ich den treiber installieren will meint er:

"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der installation ist ein Fehler aufgetreten.
Realtek PCIe GBE Family Controller

Falscher Parameter."

Auf Eigenschaften steht dann er könne den treiber nicht laden code 31
 
  • #50
Also passt was mit dem Treiber nicht. Nun dann lade ihn dir doch manuell beim Hersteller runter und installiere den mal.


Gruß Rossy
 
  • #51
naja nun meint er treiber wäre auf dem neuesten stand aber ins inet komm ich trotzdem nicht und das gelbe ausrufezeichen ist immer noch davor :(
bei einstellungen steht immer noch dass er den treiber nicht ordnungsgemäß laden kann code 31
 
  • #52
Ähm kurze Frage Desktop oder Laptop? Glaube langsam, dir hat es auch die Netzwerkkarte zerschossen. hattest du in letzter Zeit mal eine kleine Überspannung? Schau auch mal ob die Karte richtig sitzt. ( Gehe jetzt einfach mal davon aus das du weißt was du tust, wenn du an einem PC rumschraubst siehe HD. Deshalb dieser Tipp)


Gruß Rossy
 
  • #53
ne kein laptop.
aber die netzwerkkarte is ja on bord. und das komiosche finde ich es ging ja och als ich alles installiert habe. nach einmal runterfahren dann plötzlich nichtz mehr und ich glaube nicht dass ich da ne überspannung hatte. Oo
 
  • #54
Gut dann starte mal im Abgesicherten Modus mit Netzwerk und schaue mal ob es dort geht.


Gruß Rossy
 
  • #55
ne geht nicht... :(
 
  • #56
Ganz ehrlich. Ich denke der Controller ist auch hinüber. Starte dein System nochmal mit der Live CD und schaue mal ob dort das Inet geht.


Gruß Rossy
 
  • #57
der bekommt ja nicht mal firefox geöffnet -.-
Woran könnt ich ds da sonst sehn?
 
  • #58
Hm ok dann versuchen wir es mal mit einer Rep. Installation. Win7 DVD einlegen, davon starten und dann Upgrade wählen. Somit wird nur dein altes Win7 gelöscht und ein neues aufgespielt aber deine anderen Daten und Programme bleiben alle erhalten und können nach der Installation auch wieder verwendet werden.


Gruß Rossy
 
  • #59
So, hab ich gemacht. Keine Fehlermeldung. Internet ist wieder da.
Jetzt hab ich dennoch panik das Ding wieder runterzufahren da der dann doch höchstwahrscheinlich eh wieder schreit das iwas nicht stimmt.
Großes danke für deine Hilfe.

Lieben Gruß
 
  • #60
Nun Panik oder nicht es ist ein PC und deshalb kann man es nur testen ob alles wieder in Ordnung ist wenn du das Ding auch mal runterfährst. Einfach mal versuchen.


Gruß Rossy
 
Thema:

service inst/remove wizard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben