service pack 1 install crash - fährt nicht mehr hoch

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab mein windows xp updaten wollen mit dem service pack 1,
doch dann kam es zu einer Fehlermeldung und nun kann ich nich mehr booten:

Immer wenn ich PC hochfahre, bleibt er beim Bootppicture von Windows stehen, also dieser Ladebildschirm.
Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre, sehe ich nur einen schwarzen bildschuirm mit einem blinkendem Cursor...
was würdet ihr mir raten zu tun..?


mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Hi,

wieso installierst Du SP1 und nicht SP2 ?

Nunja, da du den Servicepack offensichtlich nicht mehr deinstallieren kannst, würde ich dir raten eine Neuinstallation MIT SP2 vorzunehmen.

Gruß
Sven
 
  • #3
ich dachte ich msus erst SP1 und dann SP2...
und wie rette ich meine Daten?
 
  • #4
Die Daten kannst du mit einer Konppix-Cd oder mit hilfe einers Bootfähigen XP retten i glaub das Programm mit dem man so was erstellen kann heißt Bart's PE-Builder. ;) oder am einfachsten wäre die HDD in einen anderen Computer einzubauen :1 :1
 
  • #5
jaa nur leider habe ich 2 Serial-Sata FEstplatten... da ist das nich so einfach...

Bart's PE-Builder und wofür ist der gut? zum win xp booten oder wie?
 
  • #6
Mit dem Programm kannst du aus deiner Xp cd ein von der CD bootfähiges Windows machen ;) ... ist aber nicht so einfach :mad: . Dann kannst du über Netzwerk deine Daten sichern.
 
  • #7
okay.. wenigstens etwas.. ;)
 
  • #8
angenommen ich hab so ein PUnkt zur Systemwiederherstellung gesetzt ne Woche davor oder so. Könnte ich dann das so mit dem SP1 und so wieder rückgängig machen, wenn ja wie?
 
Thema:

service pack 1 install crash - fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben