Service Pack 1

  • #1
M

mel.san

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich würde gern den Treiber für mein Handy-Datenkabel installieren. Doch dazu brauche ich mindestens das Service Pack 1.
Leider will sich dieses nicht bei mir vollständig installieren, da der Key ungültig sei oder so.
Da ich weiß, das meine XP-Version nicht geklaut ist, weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Vielleicht könnt Ihr mir ja auf die Sprünge helfen?!

Danke schon mal!!

Gruß
 
  • #2
mel.san schrieb:
Leider will sich dieses nicht bei mir vollständig installieren, da der Key ungültig sei oder so.
Da ich weiß, das meine XP-Version nicht geklaut ist
In meinen Augen widerspricht sich das sehr deutlich - SP1 hat nur dann dichtgemacht, wenn es sich tatsächlich um einen geklauten Key handelt und das ist nach wie vor so. Erst mit SP2 kam es zu Überschneidungen.

Ich muss daher davon ausgehen, das du mit nem geklauten Key unterwegs bist, entsprechend endet der mein Support an dieser Stelle.

Solltest du tatsächlich über nen gültigen Key verfügen wäre der einzige Weg, das geradezurücken, der Weg über das ClearingHouse von Microsoft, wende dich also direkt an MS.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo mel.san,

Ich sehe es ähnlich wie Joshua und möchte Dich daher bitten, Dich mit dem von Microsoft in Verbindung zu setzen. Es ist für uns nicht ersichtlich, ob Du wirklich eine gültige Lizenz hast, daher bist Du dort besser aufgehoben.

Gruß
Sven
 
  • #4
und solltest du das problem mit microsoft geklärt haben, installiere gleich das service pack 2. service pack 1 lohnt nicht...
 
Thema:

Service Pack 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben