service pack 2 // Dateidownload

  • #21
Hallo, ich habe das selbe Problem wie LuNec. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
  • #22
Hallo, ich habe dass gleiche Problem gehabt. Konnte aber durch einige versuche wieder hinbekommen!
Arbeitsplatz -> Ordneroptionen -> Dateitypen wählen.
gewünschte Datei endung suchen. z.b. *.zip dann auf erweitert klicken. dort in Aktionen ins leere Klicken! ( open darf nicht makiert sein!!!!! ) Auf ALS STANDARD klicken. Hacken bei öffnen nach dem Download bestätigen setzen. Auf Ok klicken. Ubernemen/Schliessen klicken.
PC neustarten.
So habe ich es gemacht und es ging. Bitte melden falls es bei euch auch funktioniert!

gruss
mara
 
  • #23
Hi, also bei mir hat es so ähnlich geklappt :)
Ich bin auch in die Ordneroptionern dann auf die .zip Endung. Habe aber danach einfach einen Haken bei öffnen nach dem Download bestätigen gemacht. Und schon hat alles geklappt.

Danke
Thorsten
 
  • #24
@Thorsten22: Den kompletten Thread gelesen? Da steht nämlich, dass es so nicht geklappt hätte. Siehe Antwort #2.
 
  • #25
Hallo,

habe genau das selbe Problem. Unser Sys-Admin hat mit den Haken für TIF Dateien gesetzt und jetzt werde ich nicht mehr gefragt ob ich öffnen oder speichern will.
Wer kann mir bitte helfen !!!???

Gruß
Thomas
 
  • #26
 
Thema:

service pack 2 // Dateidownload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben