Service Pack 2 hat noch Fehler?

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo, wollte mir auf mein WinXP den Service Pack drauf installieren. Nun hab ich erfahren, das der Service Pack 2 noch viele Probleme bereiten soll. Stimmt das? Ich hab schon mal versucht den Pack zu installieren. Die Installation war nach 4 Stunden immer noch nicht fertig. Dann hab ich es abgebrochen. Wer könnte mir Auskunft drüber geben.
MfG
Jochen

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Poldi schrieb:
Nun hab ich erfahren, das der Service Pack 2 noch viele Probleme bereiten soll. Stimmt das?
Nö, bei allen Leuten, bei denen ich es installiert habe, stimmt das nicht. In den Foren wirst du natürlich fast nur von den Problemen lesen, weil keiner einen Thread aufmacht um zu sagen, dass das SP2 bei ihm fehlerfrei läuft. ;)

Ich hab schon mal versucht den Pack zu installieren. Die Installation war nach 4 Stunden immer noch nicht fertig.
Erstell dir eine CD mit integriertem SP2 und installier neu. Das ist die sauberste Methode.
Die Probleme mit dem SP2 ergeben sich oftmals aus den fast zu Tode optimierten Rechnern der Anwender, bei denen es schon an ein Wunder grenzt, dass der Rechner überhaupt noch fehlerfrei bootet (um es mal ein wenig salopp zu formulieren).
 
Thema:

Service Pack 2 hat noch Fehler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben