Service Pack 2 muss das wirklich sein ?

Dieses Thema Service Pack 2 muss das wirklich sein ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von donrosso, 9. Okt. 2004.

Thema: Service Pack 2 muss das wirklich sein ? Hallo ich habe mal ne Frage zum Service Pack 2. Muss das wirklich installiert sein? Bringt das irgendwelche...

  1. Hallo

    ich habe mal ne Frage zum Service Pack 2. Muss das wirklich installiert sein? Bringt das irgendwelche merklichen Vorteile bezüglich Sicherheit, Performance etc. Oder reicht es wenn man erstmal beim Service Pack 1 bleibt und eben regelmässige Updates macht ?
     
  2. Früher oder später kommst du um SP2 mit Sicherheit nicht drumrum.
    Gegenfrage: Warum willst du es denn nicht installieren?
     
  3. Mach Images von Deinen Laufwerken - und versuch es mal........bei mir und vielen anderen gab es keine Probleme.
    100% Sicherheit wirst Du nicht bekommen - weil es die nicht gibt.....aber vielleicht eine gute Grundlage für weitere Sicherheitsupdates....
     
  4. Also ich hatte (siehe Post XP Darstellung) z.B. Probleme mit Corel Draw 11 und 12. ist beides ständig abgestürzt. Dann habe ich SP 2 deinstalliert und Corel läuft wieder einwandfrei , bis jetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 muss das wirklich sein ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015