Service Pack 2 muss das wirklich sein ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mal ne Frage zum Service Pack 2. Muss das wirklich installiert sein? Bringt das irgendwelche merklichen Vorteile bezüglich Sicherheit, Performance etc. Oder reicht es wenn man erstmal beim Service Pack 1 bleibt und eben regelmässige Updates macht ?
 
  • #2
Früher oder später kommst du um SP2 mit Sicherheit nicht drumrum.
Gegenfrage: Warum willst du es denn nicht installieren?
 
  • #3
Mach Images von Deinen Laufwerken - und versuch es mal........bei mir und vielen anderen gab es keine Probleme.
100% Sicherheit wirst Du nicht bekommen - weil es die nicht gibt.....aber vielleicht eine gute Grundlage für weitere Sicherheitsupdates....
 
  • #4
Also ich hatte (siehe Post XP Darstellung) z.B. Probleme mit Corel Draw 11 und 12. ist beides ständig abgestürzt. Dann habe ich SP 2 deinstalliert und Corel läuft wieder einwandfrei , bis jetzt.
 
Thema:

Service Pack 2 muss das wirklich sein ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben