Service Pack 2 Norton Anti Virus 2004 Probleme

Dieses Thema Service Pack 2 Norton Anti Virus 2004 Probleme im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von _Mike_, 24. Sep. 2004.

Thema: Service Pack 2 Norton Anti Virus 2004 Probleme Hallo, stelle grad fest das bei Norton Anti Virus 2004 bei mir die automatische überwachung im Hintergrund nicht...

  1. Hallo,

    stelle grad fest das bei Norton Anti Virus 2004 bei mir die automatische überwachung im Hintergrund nicht mehr funktioniert. Wenn ich in das Norton Menü reingehe und dort z.b. dann auf aktivieren klicke passiert überhaupt nichts auch nicht wenn ich einstelle das es beim nächsten Systemstart aktiviert sein soll. Weiss jetzt nicht genau wie lange das so ist ist mir gerade erst aufgefallen allerdings habe ich erst vor kurzem Service Pack 2 von MS installiert. Kann es damit zusammenhängen und was ist die Lösung. Also im Sicherheitscenter wird der Virenschutz als Aktiv erkannt. Die Lampe leuchtet dort somit grün. Und in Norton hab ich über Live Update alle Updates (also nicht die Viren Updates sondern die Programm Updates) installiert die es momentan gibt.

    Hoffe ihr wisst mir was dazu !

    Danke schon mal im vorraus !

    Gruss

    _MIke_

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Du musst über den Liveupdate den Norton aktualisieren damit ist nicht die Virendefination gemeint sondern das System vom Norton.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. @Walter...... nochmal zum mitschreiben grrrrr !!!!!!

    Lies doch mal was ich geschrieben hab !!!!!!!!!!! bezüglich des Updates über Live Update !!!!!

    Hab ich doch schon längst gemacht !!!!!!!!!!! Natürlich hab ich nicht die Virendefinition gemeint sondern Programm Updates ..................


    Das ist so typisch ...... warum schreibst nicht gleich

    Das ist eine gute Frage wüsst ich auch gern

    Ich will endlich mal gescheite Antworten auf meine Postings aber das kann man ja zu 80 % nicht erwarten !!!!!!!!!
     
  4. Nana, wer wird denn da gleich so aggressiv werden ?!? *koppschüttel*
    Was sagt denn dein Eventlog zu der Geschichte ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Bitte wer ???

    Hat nix mit aggresiv zu tun ich sag nur wie es immer ist ... ist Tatsache ..ist einfach scheisse dieses Gelaber
     
  6. Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige
    (Suche nach Fehlern, entweder in Anwendung, Sicherheit oder System)

    pan_fee
     
  7. ;)
    so, und nun bitte ganz ruhig bleiben. So was kann passieren, wenn man mit einem Regputzer oder sonstwie *Dienstebeschleuniger* einen Norton-Dienst abstellt oder - die schlechtere Variante - einen Viren/Trojaner an Bord hat, welcher verhindert, dass Norton ihm den Garaus machen will. Kann - muss nicht !
     
  8. Wurde der Norton nach dem SP2 komplett deinstalliert und wieder installiert ?

    Wurde der Dienst Automatisches Update deaktiviert. Denn muss man auf Automatisch stellen und wieder starten.

    Start => Ausführen => Services.msc eingeben und bestätigen. Jetzt werden alle Dienste angezeigt.


    mfg. Walter

    :eek:
     
  9. ;D
    auch kopfschüttel @ Walter,
    wenn ich es richtig verstanden habe, geht LiveUpdate problemlos, nur der Hintergrundwächter, sprich Auto-Protect, lässt sich nicht aktivieren. Da nützen dann auch sämtliche LiveUpdates nicht sooo wahnsinnig viel... ::)
     
  10. Das war nur eine Zusatzbemerkung dass das kontrolliert wird, das ganze Gewicht liegt auf der Frage ob der Norton schon neuinstalliert wurde..

    mfg. Walter

    8)
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 Norton Anti Virus 2004 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015