Service Pack 2 - PC wird schwarz

  • #1
B

bmw500

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit SP2. Ich habe Windows XP Prof. mit installiertem Service Pack 2, mein PC hängt sich ab und zu auf und der Monitor wird schwarz, obwohl ich garnichts dran mache. Wenn ich SP 2 deinstalliere läuft er einwandfrei, aber ich brauche SP2 für Internet und so. Hat da irgend jemand Ahnung woran das liegen könnte.

Schon mal Danke im Voraus.
 
  • #2
Ist das zufällig ein HP/Compaq-Rechner? Wenn ja, dann benötigst Du vermutlich zusätzliche Treiber von HP.

Auf jeden Fall brauchen wir Infos zur Hardware des Rechners.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Nein es ist ein selbst zusammengebauter, hier die verwendete Hardware

Motherboard: Gigabyte GA-K8VNXP mit Athlon 64 3000+
512 MB ddr 400 von corsair und Grafikkarte von Asus (Radeon 9600xt mit 128MB)
 
  • #4
nur schwarz, oder fehlt auch das ansteuersignal (monitor geht in standby-betrieb)? was tust du, um wieder ein bild zu bekommen? kannst du dir nicht selber denken, dass man solche infos braucht?
 
  • #5
Du hast das SP2 nachträglich installiert?
Was für Tweaking (mach mein XP schneller) Tools hast du denn so verwendet?
AntiSpy? TuneUp? jv16? ...
Im schlimmsten Fall probier es mal mit einer kompletten Neuinstallation mit einer XP Slipstream CD.
 
Thema:

Service Pack 2 - PC wird schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben