Service pack 2 und AMD rechner

Dieses Thema Service pack 2 und AMD rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hardi, 21. Juni 2005.

Thema: Service pack 2 und AMD rechner Hallo, mein problem liegt darin: Nach instalation von SP2 auf einen AMD Athlon kommt immer die meldung, Blauer...

  1. Hallo,
    mein problem liegt darin:
    Nach instalation von SP2 auf einen AMD Athlon
    kommt immer die meldung, Blauer Bildschirm, hardware fehler bzw. ich hätte angeblich zu wenig festplatten speicher und der pc lässt sich überhaupt nicht mehr hochfahren. habe ihn jetzt im abgesicherten modus gestartet und eine systemwiederherstellung gemacht um ihn wieder hochfahren zu können.
    Ein kumpel sagte mir das der AMD-Athlon bei sp2 update probleme machen würde wo es aber ein patch oder so etwas geben würde.
    Ich hoffe ich finde hier hilfe und danke im voraus.
    gruß
    Hardi
     
  2. problem gefunden trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Service pack 2 und AMD rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015