Service pack 2 und AMD rechner

  • #1
H

Hardi

Guest
Hallo,
mein problem liegt darin:
Nach instalation von SP2 auf einen AMD Athlon
kommt immer die meldung, Blauer Bildschirm, hardware fehler bzw. ich hätte angeblich zu wenig festplatten speicher und der pc lässt sich überhaupt nicht mehr hochfahren. habe ihn jetzt im abgesicherten modus gestartet und eine systemwiederherstellung gemacht um ihn wieder hochfahren zu können.
Ein kumpel sagte mir das der AMD-Athlon bei sp2 update probleme machen würde wo es aber ein patch oder so etwas geben würde.
Ich hoffe ich finde hier hilfe und danke im voraus.
gruß
Hardi
 
  • #2
problem gefunden trotzdem danke
 
Thema:

Service pack 2 und AMD rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben