Service Pack 2 und Games

  • #1
L

long263

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken/Saarland
Hi Leute, ich hab da mal ne frage zu Windows XP Pro mit installiertem SP 2.
Seitdem ich Service Pack 2 installiert habe stürzt mein Computer z.b. bei Battlefied Vietnam dauernt ab, und bootet neu. Ich weiß nicht ob es am WLAN liegt (das ohne SP2 dann noch gut funktionierte), an der neuen Windows Firewall oder sonstigen einstellungen.

Kann mit jemand weiterhelfen???
 
  • #2
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.

wenn der rechner jetzt wieder abstürzt, schreibe dir mal die genaue fehlermeldung auf und teile sie hier mit.
 
Thema:

Service Pack 2 und Games

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben