Service Pack 2 - voll krass?

Dieses Thema Service Pack 2 - voll krass? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von TG, 21. Okt. 2004.

Thema: Service Pack 2 - voll krass? Hallöchen, Habe mal 2 Fragen: 1. Gibt es für das Programm PowerPoint auch Updates, so wie z.B. für Word oder...

  1. TG
    TG
    Hallöchen,

    Habe mal 2 Fragen:

    1. Gibt es für das Programm PowerPoint auch Updates, so wie z.B. für Word oder Office?

    2. Würdet ihr mir das Service Pack 2 für Win XP empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Habe mal gehört, dass man nachher gebrannte Spiele etc. nicht mehr spielen kann.

    3. Was ändert sich eigentlich durch das Service Pack 2?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Einfach den Hersteller fragen.


    Wo hast du das gehört? Von einem Kumpel der zuviel Computerbild gelesen hat?

    Viel in sachen Sicherheit. Kommende Updates, Patches und auch Programme werden das SP2 zwingend vorraussetzen.

    Im übrigen waren das 3 Fragen! ;)
     
  3. Hi auch,

    > Windows Update > Office Update > automatisch erscheint neues Update auch für Power Point wenn:
    Original-CD vorhanden!
     
  4. TG
    TG
    Meinst du die Internetseite www.windowsupdate.com oder so?
     
  5. Hi,

    Genau ;). Noch einfacher:
    • Start
    • Alle Programme
    • Windows Update

    Jetzt wählt er sich automatisch auf die richtige Seite ein.
    Da findest Du den Reiter Office Update.
    Den klickst Du an und dann noch den Eintrag Updates automatisch suchen uns schon kriegst Du alle erhältlichen Office-Updates (also auch Powerpoint!)

    Have Fun 8)
     
  6. Heißer Tipp ! ::)
     
  7. Stimmt, simpel aber effektiv!
     
  8. TG
    TG
    Danke

    Ich habe jetzt das Service Pack 2 auf die Platte geschmissen und siehe da die Netzwerkverbindung funktionierte nicht mehr. Ich habe alles versucht und zu letzt rausgefunden, dass es an der Firewall (Outpost 2) liegt. Als ich sie deaktivierte gings wieder.

    Was soll ich machen? Ich habe an der Firewall gar nichts verändert und nur das SP2 draufgetan. Die Windows Firewall habe ich auch schon deaktiviert.
     
  9. Ich würd sie mal neuinstallieren. Hat bei vielen geholfen.
     
  10. Du hattest das Zeugs auch bei der Installation laufen?
    http://www.agnitum.com/support/sp2.html

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 - voll krass? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015