Service Pack 2 - voll krass?

  • #1
T

TG

Guest
Hallöchen,

Habe mal 2 Fragen:

1. Gibt es für das Programm PowerPoint auch Updates, so wie z.B. für Word oder Office?

2. Würdet ihr mir das Service Pack 2 für Win XP empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Habe mal gehört, dass man nachher gebrannte Spiele etc. nicht mehr spielen kann.

3. Was ändert sich eigentlich durch das Service Pack 2?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
TG schrieb:
Hallöchen,



Habe mal 2 Fragen:



1. Gibt es für das Programm PowerPoint auch Updates, so wie z.B. für Word oder Office?

Einfach den Hersteller fragen.


2. Würdet ihr mir das Service Pack 2 für Win XP empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Habe mal gehört, dass man nachher gebrannte Spiele etc. nicht mehr spielen kann.
Wo hast du das gehört? Von einem Kumpel der zuviel Computerbild gelesen hat?

3. Was ändert sich eigentlich durch das Service Pack 2?

Viel in sachen Sicherheit. Kommende Updates, Patches und auch Programme werden das SP2 zwingend vorraussetzen.

Im übrigen waren das 3 Fragen! ;)
 
  • #3
Hi auch,

> Windows Update > Office Update > automatisch erscheint neues Update auch für Power Point wenn:
Original-CD vorhanden!
 
  • #5
Hi,

Meinst du die Internetseite oder so?

Genau ;). Noch einfacher:
  • Start
  • Alle Programme
  • Windows Update

Jetzt wählt er sich automatisch auf die richtige Seite ein.
Da findest Du den Reiter Office Update.
Den klickst Du an und dann noch den Eintrag Updates automatisch suchen uns schon kriegst Du alle erhältlichen Office-Updates (also auch Powerpoint!)

Have Fun 8)
 
  • #8
Danke

Ich habe jetzt das Service Pack 2 auf die Platte geschmissen und siehe da die Netzwerkverbindung funktionierte nicht mehr. Ich habe alles versucht und zu letzt rausgefunden, dass es an der Firewall (Outpost 2) liegt. Als ich sie deaktivierte gings wieder.

Was soll ich machen? Ich habe an der Firewall gar nichts verändert und nur das SP2 draufgetan. Die Windows Firewall habe ich auch schon deaktiviert.
 
  • #9
Ich würd sie mal neuinstallieren. Hat bei vielen geholfen.
 
  • #10
TG schrieb:
Ich habe jetzt das Service Pack 2 auf die Platte geschmissen und siehe da die Netzwerkverbindung funktionierte nicht mehr. Ich habe alles versucht und zu letzt rausgefunden, dass es an der Firewall (Outpost 2) liegt. Als ich sie deaktivierte gings wieder.

Du hattest das Zeugs auch bei der Installation laufen?


Bye,
Freudi
 
  • #12
TG schrieb:
Gibts das auch auf deutsch?

Nicht auf den Seiten des Herstellers Deiner Personal Firewall Saftware. Du kannst Dich ja mal spaßeshalber an deren Support wenden.

Systemsteuerung | System | Erweitert | Systemleistung -> Einstellungen | Datenausführungsverhinderung
Hier sollst Du laut Agnitum merkwürdigerweise Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten aktivieren und als Ausnahme die Outpost-Firewall-Saftware eintragen. Anschließend ist ein Reboot fällig.

Wenn ich's recht sehe, hast Du keinen 64bit-Prozessor von AMD, richtig? Falls ja, brauchst Du die Datenausführungsverhinderung nicht vollständig zu deaktivieren.

Deutschsprachiges zum Thema DEP gibt's von MS hier:

Bye,
Freudi
 
  • #13
WinTotal Tipparchiv

(Punkt 1)

pan_fee
 
Thema:

Service Pack 2 - voll krass?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben