Service Pack 2 (x64)

  • #1
X

xenomorph

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde, hab aber nichts entsprechendes oder keine Antwort auf meine Frage in diesem Forum gefunden, weshalb ich folgenden Thread eröffne.

Folgendes Anliegen habe ich: Gibt es für die Windows XP Pro x64 Version ein Service Pack 2? Ich hab bisjetzt nur Service Pack 1 installiert und auf der Microsoft Seite kein Service Pack 2 für die x64 Version gefunden. Wäre mir ziemlich wichtig wegen den vielen Updates.... Ich habe nur gehört das wenn man SP 2 für 32er Version installiert, gibt es Probleme mit dem ACPI (oder sonstwas ich habe wirklich keine Ahnung).

Weiterhin suche ich noch eine komfortable Firewall/Anti Viren Lösung, habe mir extra eine F-Secure 2005 Version gekauft als ich noch Windows XP 32 Bit besaß und nun sagt mir F-Secure bei der Installation das das System inkompatibel ist..... :mad:

Wäre auf eine schnelle Antwort sehr verbunden!

MFG
Xenomorph
 
  • #2
Also...

Für Windows XP 64 Bit Edition gibt es kein SP2 !!

Falls du ein Antivirusprogramm suchst was unter x64 läuft .. kann ich dir eins empfehlen : AVAST

Mit freundlichen Grüßen

Bozz
 
  • #3
Danke für den Tipp!
 
  • #4
Gibt auch ... MC Afee !!! Mein Favorit ::)
 
  • #5
auch ne idee!


ist da eine firewall mit drin? oder nur ein anti viren programm?
 
  • #6
;) Ja jenachdem was für ein Bundel du kaufst... es geht auch anders :p aber möchte das nich annraten... daher Kaufen lohnt sich... bekommst es einfach und schnell... kannst unter verschiedenen Kategorien Entscheiden...

1. FULL PACKET : ANTIVIRUS, FIREWALL, Privancy Service, Spamkiller
2. ONLY Anti-Virus: Antivirus Only
3. ONLY Spam Killer: Spamkiller Only
4. ONLY Firewall: Firewall Only

Die Only Packete sind nicht so teuer um die 15 ? - 20 ? ;)

Das Full Packet hingegen schon um die 50 ? - 60 ? !!! 8)

Ausser du willst es dir Saugen... aber das ist Illegal und daher rate ich höchstens Sicherheitsstuffe davon ab da das ja zu nichts führen kann ist ja sowieso Diebstal... :mad: !
 
  • #7
ich such ein komplett paket, anti virus, firewall, spamkiller, privancy service
 
  • #8
Dann kauf es dir ::) Kostet um die 50 ? - 60 ? MC Afee kann ich nur empfelen ist ganz einfach zu bedienen und schützt dein system ganz gut und Ordentlich! ;)
 
Thema:

Service Pack 2 (x64)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben