service pack 2 zu wenig festpaltten speicher?!?!?!

Dieses Thema service pack 2 zu wenig festpaltten speicher?!?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von semmel234, 25. Juli 2006.

Thema: service pack 2 zu wenig festpaltten speicher?!?!?! Hallo Leute, habe folgendes Problem: Hab auf meinem Notebook winxp mit sp1 installiert und würde gerne das 2 sp...

  1. Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:
    Hab auf meinem Notebook winxp mit sp1 installiert und würde gerne das 2 sp darüberspielen.
    Nur zeigt mir das setup nach der untersuchung der aktuellen Konfiguration das ich nicht genügend freien speicher auf meiner (Hab nur 1) Festplatte habe.... genauer gesagt fehlen laut dem setup 4 mb freier speicher...was unsinn ist weil über 10 GIGAbyte frei sind...
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
    Danke schonmal
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

service pack 2 zu wenig festpaltten speicher?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015