Service Pack 2

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo sollte man schon sp2 installieren oder noch nicht ich weis nicht ob ich es installieren soll oder nicht????????


Verschoben von Windows XP
 
  • #2
auch wenn du es erst in 12 monaten installierst, ändert sich das service pack nicht mehr. es bleibt so, wie es jetzt ist. bei gravierenden problemen kannst du das service pack auch wieder deinstallieren.
 
  • #3
ok gut danke
und wie kann man das deinstallieren???
 
  • #4
und würdest du es mir raten es zu installieren oder würde mir davon jemand abraten???
 
  • #5
ich würde dir raten, es zu installieren. es beinhaltet viele wichtige aktualisierungen. da ich nicht auf deinen rechner schauen kann, weiss ich nicht, ob du diese aktualisierungen alle hast. dein rechner ist mit dem service pack 2 sicherer. du kannst es entweder vollständig herunterladen oder mit einer installationsdatei, die nur die sachen nachinstalliert, die auf deinem rechner noch nicht vorhanden sind.

<-- installiert nur nach bedarf.

 
  • #6
ok gut danke
 
Thema:

Service Pack 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben