Service Pack 2

Dieses Thema Service Pack 2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Juli661, 17. Mai 2006.

Thema: Service Pack 2 Hi leute, ich wollte vor kurzem meinen pc aktualisieren indem ich windows xp servicq pack 2 installieren...

  1. Hi leute,
    ich wollte vor kurzem meinen pc aktualisieren indem ich windows xp servicq pack 2 installieren wollte.....ging nicht...Am anfang steht noch komprimierung der dateien..wenn die leiste voll ist  kommt folgender fehler:
    Die zum starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei.
    Das Service Pack wird nicht installiert.Weiter Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com
    Was muss ich jetz tuen damit mein pc wieder funkt?
    Bitte helft mir so schnell wie möglich
    Thx im vorraus Juli661


    verschoben aus Software-Problemlösungen
     
  2. Hi,

    probier mal das:

    [​IMG]

    tony_lee
     
  3. erst mal danke genau das problem habe ich in dem 2ten link......aber ich habe meine win xp service pack 1 cd rein gemacht und dann nach Ntoskrnl.exe gesucht....aber ich finde die nicht....noch nicht mal auf meiner festplatte....dann habe ich die suche genauer gestartet:
    ich hab anstatt festplatte durchsuchen auf winOEM(so ähnlich heißt meine win xp sp 1 cd)draufgeklickt un dann den namen eingegeben.....findet er auch nix .....weißt du da rauf eine lösung?
    Bitte helfe mir so schnell wie möglich..
    Thx im vorraus Juli661
     
  4. ich hab das jetz doch gefunden un aber ich kann nicht im abgesicherten modus starten....da kommt dann der anmeldebildschirm und dann is der da 5 sek da ich drücke auch administrator konto und dann startet er neu!?!.
    Ich hab das seleb dann im normalen modus geamcht....aber das geht auch nicht da kommt dann immer noch dieser komische fehler der im 2ten link beschreiben ist.
    ich kann auch nicht formatieren....da kommt dann es konnte kein installiertes festplatten gerät gefunden werden.....das bräuchte ich dann eher als das mit dem sp2.
    Weil wenn ich formatiert habe kann ich ja gleich wenn ich mich dann auf dem konto angemeldet habe sp2 installieren....aber wie kriege ich das hin das er meine festplatte erkennt?...weil wenn ich nciht boote und einfach ganz normal starte findet er meine festplatte und ich kann auf mein konto zugreifen...
    Wenn du darauf eine lösung weist helf mir bitte so schnell wie möglich
    Thx im vorraus Juli661
     
  5. so ich bin grade am installieren des service pack 2....ich habe einfach den anweisungen von tony_lee gefolgt....jetz bin ich ungefähr bei der hälfte und es läuft alles glatt...Danke für eure ausführliche hilfe
    Thx Juli661
     
  6. Hallo Juli661

    ich habe das gleiche problem mit sp2 install kanst du mir bitte sagen wie du das gelöst hast weil ich von tony_lee foto in sein antwort garnicht erkennen .

    bitte hilf mir
     
  7. es geht eigentlich um diesen Tipp, den Athene schon gepostet hat.
    pan_fee
     
  8. ich hatte das selbe problem da ich mit tuneup-utilities das bild beim laden von xp verändert hatte. Hab dann alles wieder auf Standard zurückgesetzt und alles hat gefunzt! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015